Ich bitte um feedback

  • Ersteller akustiksound
  • Erstellt am
A

akustiksound

Registriert
31.03.08
Beiträge
83
Reaktionen
0
Punkte
101
Ein Guten Morgen/Hallo an alle.
Mein Label hat endlich seine eigene MyspaceSeite.
Wir würden uns freuen , wenn ihr euch die Tracks anhört und ein fetten [g=94]feedback[/g] gibt.
Vielleicht ist es nicht euer Style , aber in manschen Tracks sind Emotionen dabei.
Ich bitte einmal ansehen/hören ----> http://www.myspace.com/magindicerecords

Ich habe viele dinge dort Produziert (Mein Leben) den Beat und aufnahme und abmische und abmastering.
Bei dem rest war rieno der beat bauer und ich der aufnahmeproducer ;)
 

Anhänge

  • l_a35d79be5bc2a996854daefce9325fef.jpg
    l_a35d79be5bc2a996854daefce9325fef.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 81
Hab´s mir jeweils kurz angehört. Überhaupt nicht mein Ding. Aufgrund der MySpace Musikqualität kann ich auch über technische klangliche Aspekte kein [g=94]Feedback[/g] geben. Aber das wäre mir aber auch anders zu mühsam, ständig über diese Milieu- Klischees wie Sex- Drogen- Gewalt und Fäkalsprache hinwegzuhören zu müssen.
 
naja jeder seinem wa ;)
 
Moin,

das Rollenprofil des Durchschnittsrappers/hoppers habt ihr voll erfüllt.
Für die angezielte Zielgruppe wird das sogar wahrscheinlich funktionieren.
Qualitativ ist das natürlich nicht wirklich originell.

Die Reime haben für mich nichts wirklich frisches und überraschendes.
Also mich als Normalhörer und Nichthopper erreichst du damit nicht.
Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht deine Zielgruppe, da schon über 20 Jahre alt.

Zum Mix und zum Sound kann man nicht viel sagen, da myspace.

Gruß
Studiocrew
 
oki stimmt myspace zieht die quali nach unten

Also viele feiern uns und das ist gut ;)
und naja , vielleicht ist es für euch älteren nicht mehr das passende thema.
Aber für die jungen 14-18/19 Jährige spricht unsere mucke an.

Aber trotzdem danke für dein kleinen [g=94]Feedback[/g]
 
akustiksound schrieb:
oki stimmt myspace zieht die quali nach unten

Also viele feiern uns und das ist gut ;)


[/g]

Sorry aber Profilaufrufe 35 alleine 3 mal von mir
Total Plays 41 davon 5 mal ich.

Hast du noch eine andere Seite auf der es richtig abgeht oder wie darf ich das verstehen? :?


Gruß
Studiocrew
 
nein nein die page ist new , aber wir haben seit dem alten album sehr viele fans aufgebaut wir haben 1000 [g=420]cd[/g]´s gebrannt und auf der straße verteilt und seit dem tag an , werden wir in unserem bezirk rezpektiert und und und
 
aaachhhsoooo!!!

ja dann.

Gruß
Studiocrew 8)
 
akustiksound schrieb:
...wir haben 1000 [g=420]cd[/g]´s gebrannt und auf der straße verteilt und seit dem tag an , werden wir in unserem bezirk rezpektiert...

Das heisst, im Gegensatz zu frueher bekommt ihr jetzt keine mehr auf´s maul?

Oder nicht mehr so oft?
 
naja wenn man mit Titeln wie "Hurenschlampe Janine" "respekt" entgegengebracht bekommt, dann ist unsere Gesellschaft tiefer in der Scheisse als ich dachte :p
aber ich bin leider auch schon zu "alt" für die Mucke um dir ein ordentliches [g=94]feedback[/g] zu geben

gl weiterhin!
 
nein haha ;)
Mein guter , saß für 2 Jahre
Das problem war nur , wir haben Themen gemacht , was denen nicht gefallen hat .
Sex-Hardcore- und und und also Themen die nicht passten.
Mütter beleigit und und und
Jetzt machen Musik für girls und boys party, Straße , liebe , Hass von alles bisschen .

Also jetzt finden sie uns gut ;)
 
Meine ehrliche Meinung, nimm mir folgendes nicht böse, sondern lieber ernst. Also ich finde, gerade über einer Zielgruppe unter 20 sollte man etwas Verantwortung zeigen und nicht nur über´s Ghetto singen sondern auch ein Vorbild sein und eine Message verbreiten, die über das bloße Aufzählen von Mißständen, Banalitäten, Gefühlsproblemen, unterschwelliger Gewalt Gangstertum und Ausdruck von Minderwertigkeitskomplexen und eigener Überheblichkeiten und in meinen Augen gestörter sexueller Reife zu singen. Klar, ein bißchen Rebellion sollte schon sein und ist auch wichtig für einen gewissen Lebensabschnitt, aber als Künstler, der denkt, Einfluß auf seine Zielgruppe zu haben würde ich schon probieren, was zu bewegen und keine Klischees zu bedienen. Sehr schnell wird die Zielgruppe da rauswachsen oder es kommt immer einer, der noch krasser drauf ist und Dir den Rang abläuft. Du wirst wahrscheinlich auch da mal ganz schnell rauswachsen. Was kommt dann ???? Du hast Spaß am Rappen und musizieren und Du gibst an, eine Anhängerschaft zu haben, also mach was draus und versuche Dich aus der Masse abzuheben durch Klasse und nicht durch Klischees. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem im Kopf nur sowas abgeht, das ist nicht wirklich echt, über was Du da singst?
 
akustiksound schrieb:
oki stimmt myspace zieht die quali nach unten

Also viele feiern uns und das ist gut ;)
und naja , vielleicht ist es für euch älteren nicht mehr das passende thema.
Aber für die jungen 14-18/19 Jährige spricht unsere mucke an.

Aber trotzdem danke für dein kleinen [g=94]Feedback[/g]


Naja, ich bin 17 und mich spricht es auch so garnicht an, sorry ;)
Und ja, ich höre auch viel Hip Hop. Aber ich lege doch Wert auf ein Mindestmaß an Niveau in den Texten. ;)

Sorry, aber ich finde echt das das was ihr macht schon so dermaßen abgelutscht ist.
Nix neues, einfach das kopiert was seit einer Zeit gut funktioniert..
 
akustiksound schrieb:
nein haha ;)
Mein guter , saß für 2 Jahre
Das problem war nur , wir haben Themen gemacht , was denen nicht gefallen hat .
Sex-Hardcore- und und und also Themen die nicht passten.
Mütter beleigit und und und
Jetzt machen Musik für girls und boys party, Straße , liebe , Hass von alles bisschen .

Also jetzt finden sie uns gut ;)


Also,..... gebt den Leuten doch etwas positives, gerade wenn ihr auf Parties und so weiter spielt.
Probleme haben sowieso alle genug!
Ihr seid doch in gewisser Form Botschafter für euren Bezirk.
Also überlegt doch ein bißchen welche Botschaft ihr jüngeren weitergeben wollt!

Nur als Anregung.

gruß
studiocrew


Janine: wie immer zu spät :x
 
ich geht mal wieder viel zu übel ab !!!!! eineige soooooo erfahrene user müssen immer den dicken machen. mach das bei rock pop aber nicht bei hip hop!!! wir danken euch gefällt mir sehr der rest geht auch wobei der sound ncht nur durch myspace so klingen kann.
so zum forum immer dieses bla bal nicht so neu schon gehört diese sprache WTF musik is immer das gleich seit dem es das [g=64]metronom[/g] gibt wurde schon jede möglich keit in jeder tonlage mit jedem instrument gespielt. alles gab es schon niemand hat hier was neues gemacht!!!!!! also bleibt mal locker und macht nicht immer auf ähhhh das ist doch standard.
 
Moin,


@raide
ah ja..... :huh: .ich verstehe nicht was du hier genau sagen willst.
Biste heute ein bißchen gefrustet, so das es dir auf dein Geschreibsel schlägt?


Studiocrew
 
@studiocrew meinte nicht dich mit soooooo erfahrene..
grundsätzlich stehe ich zu dem was ich gesagt habe hätte es aber besser anders geschrieben.....

PEACE
 
raide schrieb:
ich geht mal wieder viel zu übel ab !!!!! eineige soooooo erfahrene user müssen immer den dicken machen. mach das bei rock pop aber nicht bei hip hop!!! wir danken euch gefällt mir sehr der rest geht auch wobei der sound ncht nur durch myspace so klingen kann.
so zum forum immer dieses bla bal nicht so neu schon gehört diese sprache WTF musik is immer das gleich seit dem es das [g=64]metronom[/g] gibt wurde schon jede möglich keit in jeder tonlage mit jedem instrument gespielt. alles gab es schon niemand hat hier was neues gemacht!!!!!! also bleibt mal locker und macht nicht immer auf ähhhh das ist doch standard.

Sorry das ist aber mal absoluter Schwachsinn!

Wenns dir gefällt ist das ja ok, schreibs hin.
Aber so gegenstandlose Kritik am Forum, nene.
Es ist nunmal so das dieses Aggroding seit ca. 2 Jahren gut funktioniert und seit dem immer mehr Leute drauf einsteigen.
Und genau das hat der Kollege hier wohl auch gemacht.
Wenn du länger hier im Forum bist wird dir auffallen das so ein Fred täglich ca. 2 mal auftaucht.
Mit dem identischen textlichem Inhalten und Beatstruktur.


Sorry für OT, das musste aber mal raus.
Jetzt nurnoch zu dem netten Fredsteller, er will ehrliches [g=94]Feedback[/g] ;)
 
Aber guck doch mal AUFGEPASST :)
Rockmusik hat gitarren drums und [g=118]bass[/g] so dann gibt es hart rock und soft....
so da könnte ich dann ja sage ah weil das läuft macht ihr das nach !!
wenn ich halt kein kuschel hip hop machen will mach ich halt was anderes.
punkt peace und out
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben