Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage...

TGud

TGud

Registriert
15.10.03
Beiträge
3.215
Reaktionen
2.581
Punkte
11.707
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade registriert und habe nun folgende Frage: Wenn ich einen Song zum Anhören bereitstellen möchte, wie mach ich das? :-? :-? :-?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Gruß
TGud

PS: Das Forum ist schon ne dolle Sache um sich ein fachkundiges Feedback zu seiner Arbeit einzuholen. Dickes Lob an die Betreiber!
 
Die meisten lassen sich bei MP3.de registrieren.
Aber wenn du irgen welchen Webhost hast z.B. kannst du deinen Song auch auf diesen laden und einfach die URL verlinken.

bsp: tripod.de
 
ich gehe mal davon aus du hast das ganze als WAV datei. dannn wanndel das ganze erstmal in mp3 um (ich finde audiograbber ganz gut)
wenn du das nicht eh schon gemacht hast:)

als nächstes brauchste dann nen netzspeicherplatz wo du das ganze mit nen ftp-programm trauflädst (smart ftp z.b.)
allerdings erlauben nicht alle anbieter, insbesodere bei kostenlosen speicherplatz, mp3's. notfalls also ne zip erstellen und gucken ob's klappt.

wenn du es dir ganz einfach machen willst, meld dich z.b. bei mp3.de an.

grüße;
[c]
 
Hallo coma
ein ftp-Programm ist garnicht nötig! Es genügt die Ftp-adresse in den Internet Browser einzugeben und dann kannst du das File wie in den Explorer oder Arbeitsplatz kopieren.
 
@mrueegger

jo klar das geht auch, hab ich garnet trann gedacht. aber ich persönlich find es bequemer mit ftp prog.
ich würd nicht trauf schwören, aber ich meine das bei manchen servern die browser methode nicht klappt. aber wie gesagt bin nicht sicher, benutz ja eh ftp-prog.
 
Es ist sicher Bequemer als mit Browser. Aber wahr nur als 2 Möglichkeit gedacht.

Aber wie gesagt als beste lösung ist MP3.de
 
...das ging aber fix! Danke ersteinmal für die Tipps. Ich habe mich eben bei mp3.de registriert.
Mal schauen ob ich das hinkriege ;-)

Gruß
TGud
 
schaffst das schon;)
aber nicht wundern das songs freischallten solange dauert. meist so 2-3 tage. bekommst dann ne email
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben