Ich bin im Radio mit den Banana Fishbones!!!

qatcho

qatcho

Registriert
17.03.05
Beiträge
1.358
Reaktionen
2
Punkte
1.587
Hallo Leute!

Für alle die den "Stimme des Sommers"-Wettbewerb von Bayern3 nicht mitverfolgt haben ;):

Ich habe Studioaufnahmen mit den Bananafishbones gewonnen und mit ihnen zusammen eine sehr coole Version von "Born to wild" aufgenommen.
Morgen könnt ihr den ganzen Tag über Eindrücke von den Aufnahmen im Fishtank-Studio auf Bayern3 hören. Am Abend wird dann der Song zum ersten Mal gespielt.
Am Mittwoch läuft dann der Song nochmals in der Morning Show zusammen mit einem Interview von mir.

Alle Nicht-Bayern können sich bei Interesse das ganze auf www.bayern3.de im Onlineradio anhören.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einschalten würde.

Ciao,

Martin

P.S.: Ich habe der Online-Redaktion von Bayern3 die HR-[g=420]CD[/g] auf den Schreibtisch geknallt. Die werden darüber evtl. ne schöne Reportage machen.
 
jau, gratulation!
und danke für das tragen der "flagge der community". ;)
clap2.gif


vg
dragan
 
bin stolz auf dich ! :)
 
Super dann war das voten nicht umsonst.
 
Zu X% habe ich zu deinem Sieg beigetragen. Gratulation! Wir HRler werden die Welt regieren. MUHAHAHAHAHA!
 
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einschalten würde.

hi martin,
bin nur ein sauuupreiiiißßß :D
freue mich trotzdem für dich :)
taiga grüßt
let it rock 8)
 
WOW! Tolle Sache. Gratuliere!
Werd's mir im online Radio anhören.

LG, Mike
 
Glückwunsch!
Da hat es mal ausnahmsweise den richtigen "getroffen"!!! :bigup:

Servus,
Stefan
 
hi martin....
auch von mir die herzlichsten glückwünsche und wenn ich kann , werd ich auf jeden fall reinhören...
jo...weiter so......und möge der saft mit dir sein :D
bis dann
chris
 
Danke für die netten Worte!
Der Titel läuft wahrscheinlich so gegen halb acht.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Leider kann ich den Song nicht als mp3 hochladen, weils ja erstens ne Coverversion ist und zweitens evtl. verlegt wird.
 
habe schon das online radio angeschmissen. Bin gespannt.
Aber sag mal, durftet ihr da im Studio nur den born to be wild Cover aufnehmen? Kein eigenes Material von euch?? Ist ja echt schade.
Und dafür habe ich tag und nacht gevotet? hehe ;)

Gruß
Markus
 
YEAAAH!
MARTIN ROCKT!

J E T Z T!!!!!
 
Und ? Wer hats gehört? Was sagt ihr?

Für alle die es verpasst haben. Morgen in der Morning Show läuft der Song nochmal.

@Mabi: Ja leider... Bayern3 hat darauf bestanden "Born to be wild" zu covern.
 
ich, ich, ich hab's gehört (im Autoradio)!! :fuchtel:
Sehr sympatisches Interview. :right:
Wobei ich sagen muss, "Born To Be Wild" als Country-Song ist für meinen persönlichen Geschmack schon ziemlich grenzgängig ;)

weiter so,
Stefan
 
ich habs nicht gehört, weil aus Berlin und abends arbeiten.
Aber trotzdem meinen [size=medium]Respekt[/size]

Gruß Biko
 
Ich konnts leider nicht hören :( Aber wie gehts jetzt für dich weiter? Hast du das Gefühl, da gabs ein paar Connections, die dich weiter hochdrücken? Oder ist dir das wurscht?

der stets daumendrückende hirse
 
ja, konnte es leider auc nicht hören - aber du könntest doch mp3s per pm verschicken :D:D

grüße

mark
 
Hi

Glückwunsch von mir!

Will auch eine MP3 haben :wink:

Bitte Bitte :)

***Aus Quatschos Terminkalender:

6.10. - Pm an Mattes schicken, mit MP3 von Radiosendung***


:D

Gruß Mattes
 
jau,
ich will auch ein mitschnitt haben! :)
es sind halt viele hier welche das zeug nicht empfangen können warum auch immer,
vg
dragan
 
Hallo ihr alle,

ich würde euch gern einen Mitschnitt geben, ich konnte aber leider selbst keinen machen, weil ich zu der Zeit, als das Interview lief im meinen ersten Arbeitstag bei BMW hatte.

Der Redakteur von Bayern3 hat aber versprochen, dass er mir den Beitrag auf [g=420]CD[/g] zuschickt. Also noch etwas Geduld bitte ;)

@Hirse: Was da draus wird weiß ich leider nicht. Schlechtesten Falls springen halt ein paar live Auftritte raus... einen hab ich schon, mit ner Big Band vor 4000 verrückten Italienern auf Sardinien:D
 

Ähnliche Themen

qatcho
Antworten
115
Aufrufe
7K
antares
antares

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben