Ich bin im Radio mit den Banana Fishbones!!!

Hey, Glückwunsch. Freut mich für Dich.
 
war das interview schon? und wenn ja, wie wars?;)
 
Das Interview war anscheinend ganz in Ordnung, ich konnte es aber leider selbst noch nicht anhören.
Ich bekomme aber hoffentlich bald einen Mitschnitt zugeliefert.
 
warst du nicht dabei?;)
 
Ich kann das schwer einschätzen... vor allem weil ich nicht weiß, was sie rausgeschnitten haben.
Auf jeden Fall war es mal ein Erlebnis das Gewusel in nem Radiosender zu sehen, die Leute zu treffen, deren Stimmen man schon seit Jahren im Radio hört und natürlich selbst mal was im Radio sagen zu dürfen. Die Leute da waren übrigends größtenteils auch sehr nett, aber immer unter Strom!
Insgesamt wars ein tolles Erlebnis.
 
Na dann auch mal herzliche Glückwünsche von mir!

Hat sich das voten gelohnt ;)

Ich erwarte übrigens, dass du den Rest hier vom Forum mit nach Oben pushst wenn du Robbie Williams als #1 Male-Superstar abgelöst hast ;)
 
So, ... ich hab den Song im Radio gehört, hätts auch für euch mitschneiden können, aber die Aufnahme dann zu verschicken schien mir nicht sonderlich legal, .. deshalb hab ichs gar nicht erst aufgenommen. Hätt aber auch gern ne Version, freu mich also schon, wenn Martin da was machen kann.

@quatcho:
Jep, hat sich auf jeden Fall gelohnt, bis halb 8 gebannt vor dem Radio zu sitzen. Interview sehr geil, sehr souverän und sympathisch, ... hmm, der Song auch sehr geil, wobei ich es nicht so Country-artig erwartet hatte, deshalb hats mich erstmal ziemlich geschockt. Nachdem sich der Schock aber gelegt hatte, hat der Groove auch mich gepackt! Haste auf jeden Fall sehr geil gemacht, ich drück dir die Daumen, dass da in Zukunft noch mehr geht und sich dir und deiner geilen Stimme ein paar Türen öffnen.

Gruß,
ROSSINI :)
 
dankeschön
:)
 
journalistische Fehlleistung - würde ich sagen!
In dem Artikel geht es ja mehr um Steppenwolf als um "Martin Bednarz"

schade :( , kann man den Journalisten nicht verklagen? ;)
Stefan
 
journalistische Fehlleistung - würde ich sagen!
In dem Artikel geht es ja mehr um Steppenwolf als um "Martin Bednarz"

schade , kann man den Journalisten nicht verklagen?
Stefan

Naja, ich glaube das Steppenwolf doch etwas mehr geleistet hat als ich;)
von daher geht das voll in Ordnung. Mit dem Verklagen halte ich mich dezent zurück, ich bin ja froh, dass die den Titel nach wie vor spielen. :D
 
Hallo,

wer Lust hat das Ergebnis meines Studioaufenthalts mit den Fishbones einmal (nochmal) zu hören, der sollte jetzt gleich um 16:10 Bayern3 einschalten.

Alle Nichtbayern können sich das ganze unter www.bayern3.de im Webradio anhören.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere einschalten würde.


Zur Aufnahme:

Eingesungen habe ich auf einem Neumann M149 (sehr feines Teil!), das ganze lief dann über Octamic-Preamps in ein RME-Fireface800.

Also durchaus nette Teile... :D
 

Ähnliche Themen

qatcho
Antworten
115
Aufrufe
7K
antares
antares

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben