Ich Bin Ein Musikinstrument - Sounddesign

• Ersteller dirty-bitts
  • Erstellt am
Ist doch völlig wurscht, ob es was total Neues ist, oder nicht.

Pizza ist auch nicht neu - schmeckt aber trotzdem lecker.

Ich find's toll! :daumenhoch:

Clemens

Hier mein Beitrag auf Youtube:
-LM7JYk

Lg Daniel

Hey! Einfach Hammer!!! Gratulation zum tollen Video!

Grüße, Redti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top!
Gute arbeit!

Euch allen noch danke für's Feedback :)

Gute Neuigkeiten, es wird einen Radio Beitrag auf "DASDING" zu dem Video geben
smil47c08a19019a4.gif

Haben heute morgen das Interview aufgezeichnet und es wird vorraussichtlich am Samstag so zwischen 13:00 und 16:00 gesendet :D

Wen's interessiert, der kann ja reinhören ;)

Morgen am 20.04.2013 13:20 bei www.DASDING.de kommt der Beitrag über das Video.

LG

@mike3000 hahaha ja genau :D das werdet ihr und vorallem ich schmerzlich zu hören bekommen.... also das mit dem hochdeutsch :D

Es gibt auch lustige Sachen mit Nadeldruckern:

Ja, sehr g.e.i.l !

Auch die optische Umsetzung hat mir gefallen ;)

:bigup: und :teufelswerk:

@mike wenn dann das hier :D

@Einfach Danke dir ebenfalls ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fein - dankeschön!

smil451c71f7edf7c.gif

Wow, echt toll gemacht! Musste auch gleich an Stocco denken. Aber ganz egal ob es solche Dinge in der Art schon gibt oder nicht, ich finde solche Beiträge zeugen immer von einem hohen Maß an Musikalität und Kreativität. Deshalb absolut bewundernswert. Außerdem ist das Video dazu wirklich toll gemacht. Werde das auch gleich mal liken auf Facebook! :)

... es ist richtig klasse geworden! ... respekt!

(auch der video-schnitt)

Sehr cool geworden!

smil41.gif

Muss allerdings sagen, dass ich doch sehr schockiert bin, dass eine staatl. (!) Hochschule (nicht private wie SAE, HOFA etc.) so eine plumpe Marketingaktion nötig hat, wo zum einen User am Ende abstimmen sollen und zudem auch noch die Hochschule "liken" müssen. Nichts gegen gute Öffentlichkeitsarbeit, aber das ist einer staatl. Musik/Kunst Hochschule nicht wirklich würdig.

Immerhin entstehen dabei viele kreative Videos wie das von Daniel.. Und als competition funktionieren solche Aktionen einfach besser - man kann nette Preise gewinnen, also haben die Leute einen Anreiz, kreativ und vor allem aktiv zu werden und man verdient sich damit ja auch Anerkennung, wenn man ein cooles Video macht.
Die Kritik ist durchaus berechtigt. Kurze Erklärung: Das "Liken" dient zum einen dazu, dass wir uns rechtlich absichern (Verwendungsrechte aber auch einmalige Abstimmung, da müssen wir ja sehen können, ob es sich um Fake-Profile handelt) und der stärkeren Einsicht darüber, wer sich für den Wettbewerb interessiert. Und man ist mit einem Like ja auch nicht ewig an eine Seite gebunden ;)
Und am Ende bin ich persönlich trotzdem davon überzeugt, dass es eine coole Aktion ist, weil dabei so viele gute Ideen entwickelt und gezeigt werden.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben