Ibanez RG2228 - 8-saiter

  • Ersteller V4rgs4ng
  • Erstellt am
V4rgs4ng

V4rgs4ng

Registriert
22.03.06
Beiträge
176
Reaktionen
0
Punkte
200
Mahlzeit!

hab beim Surfen mal wieder etwas gefunden, was ich unbedingt haben will :D

Und zwar geht es um diese geile Axt:

RG2228_GK_00_01.gif


eine 8-saiter von Ibanez löl voll geil.

Hat einer von euch das Teil schon mal in der Hand gehabt? ich habe mal die K7-Teile angetestet und die lagen gut in der Hand und die Bespielbarkeit war auch geil. Mit 8-Saiten dürfte das Griffbrett aber noch etwas breiter sein. Hat irgendwer die Axt schon angetestet und kann nen kleinen Vergleich zu den 7-Saiter-Modellen geben?
 
wäääähh watt'n Röhhhr! Kenn ich ja noch garnet...Wollt mir eigenltich die RG1527 demnächst holn aber....hmmm.... wieviel solln die Kosten???

lg Dae
 
Das Teil kostet derzeit knapp 1500 Euronen...

gruss
Tom
 
ja, eigentlich recht günstig, die Auflage bei einer solchen [g=422]Gitarre[/g] wird ja nicht sonderlich hoch sein. Die 7-Saiter von Ibanez fand ich schon immer gut.
 
Hi,

Fredrik Thordendal und Marten Hagstrom von Meshuggah spielen dieses schöne Teil. Auf einer Guitar [g=420]CD[/g] war mal ein Workshop von Letzterem bei dem er mit der 8saitigen gespielt hat.

mfg Flo

PS: Hier ist das Teil
in Aktion. Naja mehr oder weniger, es hat nämlich jemand vergessen die [g=422]Gitarre[/g] anzustecken und den [g=182]Amp[/g] anzuwerfen... ;) Hört sich ziemlich bescheiden an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lööl, ja doll. dass sich ne e-[g=422]gitarre[/g] ohne [g=182]amp[/g] aufm youtube-mini-video nicht so doll anhört ist ja fast klar, ne :p

ich hätt ja lieber mal ein paar Berichte von der musi9kmesse oder so, evtl hat ja eienr das GErät dort getestet.

Ansonsten muß ich die Tage mal wieder zu MuPro und dort antesten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben