DreamTheater
- Reaktionen
- 25
Hallo,
ich hab hier noch ne alte Ibanez GRX 70 von der Gio Serie rumfliegen. Hab sie mal an meinen Marshall [g=182]Amp[/g] angeschlossen und gemerkt das die Tonabnehmer extrem rauschen und zerren, auch die Abschirmung ist nicht mehr so wie sie mal war, die Gitarre rauscht permanent, wenn ich dann meine Hand auf die Saiten lege ist's vorbei
Die Gitarre stand ne sehr lange Zeit in meinem Studio als "staubfänger" rum. Es ist heute und war schon damals ne billige Gitarre, aber lohnt sich der Wechsel mit besseren Pickups??? Hab noch nie welche gewechselt und weiss auch net was die PU's an sich kosten, die passen ja auch net an jede Gitarre oder? PU's sind die hier drauf
(laut Ibanez Seite, meine GRX 70 ist da net mehr drin hab nur die GRX 40 gefunden)
PSNDS (S) Neck PU
PSNDS (S) Mid PU
PSND2 (H) Bridge PU
Ich kann damit nix anfangen, vielleicht ihr.
Gruß
DreamTheater
ich hab hier noch ne alte Ibanez GRX 70 von der Gio Serie rumfliegen. Hab sie mal an meinen Marshall [g=182]Amp[/g] angeschlossen und gemerkt das die Tonabnehmer extrem rauschen und zerren, auch die Abschirmung ist nicht mehr so wie sie mal war, die Gitarre rauscht permanent, wenn ich dann meine Hand auf die Saiten lege ist's vorbei
(laut Ibanez Seite, meine GRX 70 ist da net mehr drin hab nur die GRX 40 gefunden)
PSNDS (S) Neck PU
PSNDS (S) Mid PU
PSND2 (H) Bridge PU
Ich kann damit nix anfangen, vielleicht ihr.

Gruß
DreamTheater