Ibanez Artist Super Edition? Wer kennt die Gitarre?

  • Ersteller Black_Cloud
  • Erstellt am
Black_Cloud

Black_Cloud

Registriert
14.11.04
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
41
Hallo zusammen,

ich besitze seit längerem eine Ibanez Artist Super Edition. Da ich aber überwiegend mittlerweile Stratanhänger bin, liegt dieses wunderbare Instrument in der "Ecke" rum. Ich trage mich nun mit dem Gedanken, das Teil zu verkaufen. Nun meine Frage, weiß jemand ungefähr was das Instrument noch wert ist? Ist wie gesagt ne weiße (schimmernd) Artist mit der Bezeichnung Super Edition. Das wohl besondere (vergleicht man es mit der heutigen Artist) ist wohl das vorhanden Floyd Rose Lic. Tremolosystem und die verschiedenen Schaltmöglichkeiten.

Gruß Joe
 
Hi, Gebrauchtpreise liegen zwischen 380,00 und 540,00 Euro! Je nach Ausstattung und Zustand!
Ungwöhnlich ist jedoch das FR-Trem! War das serienmässig drauf? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen!

Gruß
Tom
 
Danke, jetzt habe ich in etwa ne Preisvorstellung. Der Zustand ist neuwertig, da ich das Teil neu gekauft habe und sehr wenig gespielt habe. Das [g=51]Tremolo[/g] ist übrigens original dabeigewesen. Mich hat das damals auch gewundert, aber es gab wohl eine Serie mit Tremolosystem.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
15K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
24K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben