IamReverb

C

cpeb

Reaktionen
454
Hallo,

ich möchte allen obige Neuerscheinung zum testen ans Herz legen. Dieses Reverb hat mich sofort begeistert Es erinnert stark an die EA-Reverbs finde ich. Es "klingt" aber "vordergründiger" (setzt sich besser durch als diese). Einziger Kritikpunkt amS. der Preis. Für ein Hallplugin doch recht stolz und ich frage mich ob gerechtfertigt. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Vllt. liege ich ja falsch, was meine Einschätzung anbetrifft.

Tschau und eine schöne Woche weiterhin

Naja, für $149 Einführungspreis (und dem Doppelten nach der Einführungsphase) als Erstlingswerk einer (Stand heute) völlig unbekannten Firma sollte dieses Plugin dann wirklich gut sein...

Steiler Versuch. Jetzt mal ganz ohne Scheiß - ich hab in den letzten 15+ Jahren jede Menge Reverbs gehört, was soll denn da noch "neu" sein? Nuancen ok, aber wirklich neu?

Das YT Video dazu klingt schon ganz nett. Interessanter ist die Zusatzinfo, daß es Early Reflections anders behandelt, als herkömmliche "Convolution Reverbs". Es ist also ein auf IRs basierendes Plugin. Der Preis ist mir aber heruntergesetzt dennoch etwas zu teuer. Da bin ich derselben Ansicht, wie @Glutamatjunkie