I/O error, corrupt installation file, Prozedureinstiegspunkt

zakk

zakk

Registriert
19.02.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hey leute,
während laufender installation von cubase 5.1 unterbricht er diese mit der meldung, dass ein I/O error vorliegt, es bleibt einem nichts anderes übrig als abzubrechen. hat vielleicht einer eine idee? betriebssystem: win 2000. bei einer vorherigen version von cubase installiert er diese zwar einwandfrei, öffnen läßt sich aber auch diese version nicht, da er den prozedureinstiegspunkt nicht finden kann. vielleicht reduziert sich das alles auf ein problem, evtl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen, wäre klasse. alles andere läuft eigentlich einwandfrei.
gruss und rock on
zakk
 
Hi zakk,

die ganze Fehlermeldung wäre hilfreich. Da ist sicherlich ein text wie
"... im modul blabla.dll" o.ä. dabei? Im voraus tippe ich aber auf DirectX.
Schau mal nach ob du eine aktuelle version davon hast, und ob es fehlerfrei
funzt( Programme/Zubehör/System.../Systeminformation. dort im menü
ganz rechts auf DirectX diagnose). Noch besser aber, gleich die aktuelle version
installieren.

Grüße, goldmoon.
 
hey,
vorab danke für deine antwort. das direct x diagnoseprogramm läuft in allen punkten fehlerfrei durch, version direct x 9.0 c (4.09.0000.0904).
bei der installation von 5.1 bricht er ab und sagt: an i/o error occured while installing a file. this is normally caused by bad installation media or a corrupt installation file.
nach der installation von 5.O sagt er: Der Prozedureinstiegspunkt "SMapLS_IP_EBP_12" wurde in der DLL "Kernel 32.dll" nicht gefunden.

tja, that`s it. was sagst du? thanx für ne antwort,
bis bald
zakk
 
Hi Zakk,

versuch mal folgendes: Lade dir ne Demoversion von Cubase runter, installiere es,
und installiere dann dein Cubase drüber.

Oder: Upgraden auf Cubase 5 R4 (Cubase läuft erst ab dieser version mit Win2K).

Grüße, goldmoon.
 
hey goldmoon,
danke für deine tipps, melde mich beizeiten wieder, ich werd es wie vorgeschlagen ausprobieren,
bis bald
zakk
 
eigentlich sollte auf der orginal cd keine corrupte install file sein. wende dich mal an den steinberg support.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
27K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
M
Antworten
0
Aufrufe
28K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben