Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Werk polarisiert. Das ist gut.
Ich find's weiterhin toll. Super komponiert, schön sparsam arrangiert, klasse gesungen. Nix zu meckern. Mir egal, ob Ihr mich für doof haltet!![]()
Tschö,
Steffen
Genau, und deshalb ist es ja nicht schlecht Möglichkeiten aufzuzeigen wo man dran arbeiten könnte wenn man möchte.Im Übrigen ist das hier die Homerecording-Ecke.
Genau, und deshalb ist es ja nicht schlecht Möglichkeiten aufzuzeigen wo man dran arbeiten könnte wenn man möchte.
Das ist ja das Tolle Lächeln
Schön auch, dass meine Video-Kritik aus eurem "Let mer run"- Beitrag anscheinend positiv verarbeitet wurde.
Eine erste Version des Songs hatte mehr Blues im Arrangement - den Blues haben wir bewusst rausgenommen. Vielleicht ist der Song dadurch zu glatt geworden (zumindest für uns Musiker).
aber was andere leute unter "ecken und kanten"
verstehen, das klingt für mich dann häufig eher nach unsauber eingespielt/-gesungen oder schlecht produziert..
Hallo Rosarot
Bei allem Respekt und Sympathie, die Du bei mir durch Deine Beiträge erworben hast, muss man in Deinem obigen Feedback ein wenig relativieren.
Logisch sind hier viele Möchtegerns dabei. Ich gehöre auch dazu, denn ich möchte auch gerne gute Musik machen.
Es ist aus Deinem ich sag mal, Professionellen Blickwinkel schnell gesagt und kann als überheblich gewertet werden, nämlich den Leuten gegenüber, die je nach ihren Fähigkeiten und Fertigkeiten einfach Musik machen weil es Ihnen Spass macht.
Wir sind bei Home Recordlern und Hobbyisten und man muss auch immer ein bisschen schauen wer das wie und warum so schreibt.
Es ist gewiss nicht hilfreich für den einzelnen, denn er muss es ja indem er es liest über sich als abwertend ergehen lassen, ob ihm die Jacke nun passt oder nicht, das sei dahingestellt.
LG Ilka