Information ausblenden

Hypersonic Sound knacksen im Samplitude

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von hpen1, 20.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hpen1

    hpen1 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.07
    Punkte:
    28
    28
    Hallo!

    Hab n kleines Problem wenn ich im Samplitude MS 08 das Hypersonic pluginiere.. bei manchen Sound knackst es beim abspieln in den Boxen. Die Frage ist nun warum, und wie gehts weg??

    Habe ein Beispielsampel, wie lad ich das hoch.. da kuck ich selber mal schnell nach wies geht..

    Weiß jemand woran das liegen könnte??

    Grüße
    hpen
     
  2. soundcloner

    soundcloner

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    36
    36
    Hallo,

    Hm,klingt für mich nach einem Audio Treiber Latenzproblem,welchen Treiber verwendest du ?,bzw. hast du überhaupt eine ASIO fähige Soundkarte ?,versuche mal im MS-08 Einstellungsmenü(Taste Y) einen anderen Treiber auszuwählen,da müßte auch ein Magix Low Latency Treiber vorhanden sein,sofern du überhaupt ASIO ausgewählt hast.

    Gruß,Thomas
     
  3. hpen1

    hpen1 Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.07
    Punkte:
    28
    28
    Hi, ich hab eine EMU karte. Alles auf ASIO-Basis. Latenztechnisch klappt eingelich alles wunderbar.

    Das Problem mit dem knacksen kommt auch, wenn ich das Hypersonic alleine laufen lasse. Also standalone, ohne Musikprogram. Der Sound *ALL IN SYNC* bei *Techno Synths* knackst.

    Vielleicht liegt es auch einfach an dem Sound. Knackst es bei euch vielleicht auch ;)

    Gruß
    pen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.