Hypersonic 2 überschreibt beim Installieren Hypersonic 1 ???

mmkk

mmkk

Registriert
08.06.06
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
43
Hallo zusammen,

ich würd gerne Hypersonic 2 installieren, aber bin mir nicht sicher ob bei meinem PC Hypersonic 1 überschrieben wird.
Ich hab leider sehr, sehr wenig Ahnung vom PC und muß dann immer einen Bekannten fragen, der aber leider auch kaum Zeit hat.

Genau dieser Bekannte hat Hypersonic 2 bei sich installiert.
Danach lief aber Hypersonic 1 nicht mehr.

Da ich aber meine bisherigen Songs mit Hypersonic 1 gebastelt hab, wäre es natütlich absoluter mist, wenn es dann nicht mehr läuft.

Meine Songs mit den neuen Sounds von Hypersonic 2 abzuspielen bringt ja nicht viel, da die Sounds nicht gleich sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vorab schon mal vielen Dank!
 
Gib einen anderen installationspfad an. Das könnte klappen.
Wüsste sonst nicht, warum ein programm das andere überschreibt.
 
hmm,
wenn du den inhalt in einem extra ordner instalierst,
dann müsste es doch gehen.

das ist so als hättest du ein neues [g=8]plugin[/g] instaliert
(hast du eigendlich auch) ;)
 
Schon mal Danke!!
Werd es spätestens am Wochende mal probieren.
Sollte wohl weniger Musik machen und mich mal mehr mit meinem PC auseinandersetzen.

Gruß

Marcel
 
Nee, umgekehrt. Mehr Musik, weniger PC. ;)
 
hey Leute,


ich habe das gleiche problem bei mir überschreibt es auch hypersonic 1 und hypersonic 2 wird nicht richtig installiert?? kann mir bitte jemand helfen is sehr wichtig
 
Hast du denn den vorher genannten Tipp schon ausprobiert?
 
is doch logisch...der normale mensch installiert sich neuere versionen von programmen, da diese neuer und besser sind (normalerweise)
also könnte man getrost die vorherige version überschreiben/deinstallieren
wenn du das nich willst hast du wahrscheinlich n problem, da ein programm nich einfach nur in einen angegebenen pfad installiert wird, sondern auch streut...da gehen dll's in windows-ordner, die bei neueren versionen meist gleiche namen tragen, daher überschrieben werden...mit unterschiedlichen reg-dateien isses das gleiche
du kannst eigentlich nur ausprobieren obs funktioniert, oder du machst deine alten projekte fertig und deinstallierst das alte prog
alternative kannst du auch einfach die projekte sichern und in 20 jahren wieder dran bauen, it's your choice ;)
ich hab aber wenig hoffnung, dass beides laufen wird

mfg drai
 
deshalb werden [g=32]midi[/g] spuren ja auch als audiodateien gerendert und DANN gespeichert ;)
sollte man zumindest.

Gruss K
 
alles klar jungs dan werd ich mal meine tracks zu ende machen und versuch mal hypersonic 1 zu deinstallieren und hypersonic 2 installieren dnake leute für die guten tipps ; )


wer sich ein paar tracks anhören möchte checkt meine myspace


http://www.myspace.com/lilaproductions2007
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Atlacamani
Antworten
15
Aufrufe
984
Jax
Jax
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben