Information ausblenden

Hypermassive

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Apollo-2k, 25.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Apollo-2k

    Apollo-2k Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    Hallo
    Hab mir mal zeit genommen und ein neuen Track gemacht. Zum ersten mal hab ich auch Gitarren verwendet. Bin mal gespannt auf eure Meinung ;)

    Download
     
    Apollo-2k, 25.03.06
    #1
  2. lampenkonner

    lampenkonner

    Registriert seit:
    23.10.05
    Punkte:
    354
    354
    ist nicht meine welt. bißchen zu weich alles, läßt mich etwas an robert miles denken. pumpt arg das ganze.
    der anfang - bevor das gestampfe losgeht - gefällt mir besser. schöner tiefbass. der halftime im beat lockert da ganze schön auf.
    grüße...drl
     
    lampenkonner, 25.03.06
    #2
  3. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    kommt gut, machst deinem namen als "experte für game-music ala amiga und co" alle ehre.
    bewirb dich mal als komponist für videokonsolen-musik. dann ab nach japan zu den geilen nintendo-miezen im kurzen rock, ordentlich kohle cheffeln, häusle mit glaswänden ( ala nintendo chef) über nem wasserfall und goodbye old "uns gehts so schlecht" germany;)
     
    bensummerfield, 25.03.06
    #3
  4. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Den ersten Teil bis zum Boom, boom, boom finde ich geil!
    Weil es halt von der Geschwindigkeit her (Halftime) ein HipHop Beat sein könnte!

    Danach ists nicht meine Richtung. Kann ich nichts zu sagen!
     
    soultan, 25.03.06
    #4
  5. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    Gefällt :)


    Zumindest bis das mit 4/4 losgeht ;)

    Hat wirklich was Verspieltes.

    Mache im Moment grad nen Soundtrack für nen Anime... der hört sich an ner Stelle so ähnlich an *gg*


    erzähl mir mal was über deine Drummachine pls!
     
    Utz, 25.03.06
    #5
  6. Apollo-2k

    Apollo-2k Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    Apollo-2k, 25.03.06
    #6
  7. Apollo-2k

    Apollo-2k Themenersteller

    Registriert seit:
    17.11.05
    Punkte:
    131
    131
    ach übrigens wer weitere Tracks downloaden will kann mal auf meiner Page vorbei schaun www.apollo.de.md ;)
     
    Apollo-2k, 25.03.06
    #7
  8. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    Holá

    Sind eben Grooves - was willst Du da obenaufsetzen? Qualitativ find ich es gut - die Offs sind immer wieder nett :)
     
    Peppersmusic, 25.03.06
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.