Hypermassive

  • Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Registriert
17.11.05
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
131
Hallo
Hab mir mal zeit genommen und ein neuen Track gemacht. Zum ersten mal hab ich auch Gitarren verwendet. Bin mal gespannt auf eure Meinung ;)

Download
 
ist nicht meine welt. bißchen zu weich alles, läßt mich etwas an robert miles denken. pumpt arg das ganze.
der anfang - bevor das gestampfe losgeht - gefällt mir besser. schöner tiefbass. der halftime im beat lockert da ganze schön auf.
grüße...drl
 
kommt gut, machst deinem namen als "experte für game-music ala amiga und co" alle ehre.
bewirb dich mal als komponist für videokonsolen-musik. dann ab nach japan zu den geilen nintendo-miezen im kurzen rock, ordentlich kohle cheffeln, häusle mit glaswänden ( ala nintendo chef) über nem wasserfall und goodbye old "uns gehts so schlecht" germany;)
 
Den ersten Teil bis zum Boom, boom, boom finde ich geil!
Weil es halt von der Geschwindigkeit her (Halftime) ein HipHop Beat sein könnte!

Danach ists nicht meine Richtung. Kann ich nichts zu sagen!
 
Gefällt :)


Zumindest bis das mit 4/4 losgeht ;)

Hat wirklich was Verspieltes.

Mache im Moment grad nen Soundtrack für nen Anime... der hört sich an ner Stelle so ähnlich an *gg*


erzähl mir mal was über deine Drummachine pls!
 
ach übrigens wer weitere Tracks downloaden will kann mal auf meiner Page vorbei schaun www.apollo.de.md ;)
 
Holá

Sind eben Grooves - was willst Du da obenaufsetzen? Qualitativ find ich es gut - die Offs sind immer wieder nett :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben