hydronium - weiter machen?

Reaktionen
2.768
hi leutz, hab gerade uralte takes auf meinem usb stick gefunden und schnell mit dem reaper ein mp3 gebastelt.
bissel untight, aber nicht ganz schlimm finde ich...

weiter machen oda gülle? :)

hydronium

vg
dragan

weiter machen :)
Hat auf alle Fälle was. Aber ich würde etwas [g=108]Hall[/g] aus der Lead Gitarre nehmen. Der überdeckt alles und ist einfach etwas zu lang finde ich. Gibts nen [g=118]Bass[/g] ? Wenn nein, dann mach den doch mal noch dazu, klingt bestimmt wunderbar. Am besten slappen.
Machs mal weiter, wird gut ;)

hi fred, danke für dein [g=94]feedback[/g]...
jo ich kürze den [g=108]hall[/g], oder mache bissel [g=36]phaser[/g] druff, mal sehen.

[g=118]bass[/g] habe ich nicht, aber es lässt sich einrichten. ;)
muss noch einen drummer finden welche so bissel 5/7 (ist das 5/7? weiss nicht, egal) spielt, so könnte alles bissel schön grooven...

vg
dragan

pff... sag einfach, dass es ambient ist :) dann brauchste auch nüscht mehr machen ^^

ne, mal ernsthaft --> bitte weiter machen ;)

-dq- schrieb:
pff... sag einfach, dass es ambient ist :) dann brauchste auch nüscht mehr machen ^^
:D :D
jau, das ist eine gute ausrede! :)

danke für dein [g=94]feedback[/g], mache ich,
vg
dragan

[was jetzt kommt is blödsinn]

hi dia, habs gestern gehört. schöne klänge (bis auf diese computerstimme später? war das ein tribut an lacuna?) aber LAUT. hab vorher klavier gespielt und mir sind schier die kopfhörer abgeflogen. was haste denn damit gemacht? - 4 db RMS sagt digicheck....
lGf

@fast:

ähhhm, ich glaube dass du nicht mein "hydronium" gehört hast, sondern was anderes...

hydronium ist nur mit e-gitarren gemacht und da kommt keine computer-stimme... :?

checkste nochmal die datei?
mein link hier im thread ist immer noch "hydronium"-link, hab gerade getestet...
vg
dragan

ups. sorry - ist was schiefgegangen klang irgendwie aber schon nach dia-sound...

fas1piano schrieb:
ups. sorry - ist was schiefgegangen klang irgendwie aber schon nach dia-sound...
wer?

wo? was?

will hören und auf 100 millionen euro den schadenersatz beklagen. ;)

(ne im ernst, welche datei hast du gehört?)
vg
dragan

vieleicht 2 gleichzeitig? kam das computergequatsche am ende vom microtonic demo??

muss ich morgen abend mal schaun, heute is probe
lG f