Information ausblenden

Hybrid 3 von AIR Music for free

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von notebynote, 10.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. notebynote

    notebynote Themenersteller

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.507
    10507
    notebynote, 10.12.18
    #1
    Kosaken-Kaffee und TheSarge bedanken sich.
  2. gyn

    gyn Boxen-Luder

    Registriert seit:
    13.06.17
    Punkte:
    11.493
    11493
    Der ist doch ständig überall für lau oder 'nen Dollar zu haben, schon seit langem. Ich weiß gar nicht, wieviel "DOTD"-Freds wir bei dem schon hatten.

    Ist aber wirklich sehr sehr gut!
     
    gyn, 10.12.18
    #2
    TheSarge und Glutamatjunkie bedanken sich.
  3. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.554
    2554
    Wirklich sehr gut und wird auch unterschätzt.. Ich denke, dass so langsam das Teil jeder hat.
     
    emulator, 10.12.18
    #3
    gyn und Glutamatjunkie bedanken sich.
  4. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    22.242
    22242
    So hat es begonnen

     
    SilentWarrior, 10.12.18
    #4
    notebynote, emulator, Schlumpfpeter und 2 andere bedanken sich.
  5. emulator

    emulator

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.554
    2554
    Das 2.te Video ist echt klasse. Vielen Dank dafür.
     
    emulator, 10.12.18
    #5
    gyn, SilentWarrior und Dodo_I bedanken sich.
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    29.088
    29088
    Ich hatte mir den im sale zusammen mit zig presets gekauft. Ich glaube für so Standard Sounds ist der eher so lala... Die presets sind mehr untere Schublade als wooooow der klingt aber eigen und gut.

    Es sind aber ein paar wenige Sounds mit dabei die dem Teil wirklich interessante Töne entlocken, die ich so noch nirgendwo gehört habe. Es geht in die Richtung Serum, aber eben nur in die Richtung.

    Ich ziehe deshalb den Schluss das man mit dem Teil wahrscheinlich selber schrauben muss und wissen muss was man macht. Dann kann das Ding durchaus was! ... Glaube ich zumindest.
     
    Schlumpfpeter, 10.12.18
    #6
    TheSarge bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.