Humble Bundle Video Creators VFX

• Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Das erinnert mich daran, dass ich das FX-Bundle von vorigem Jahr noch garnicht richtig genutzt habe...:rolleyes:
Und dann hauen die schon wieder ein Neues raus!

Gibt vielleicht ein paar Überschneidungen, aber bei dem Preis kann ich wohl wieder nicht "Nein" sagen.
Aber ist ja noch Zeit bis Mitte Januar, hab' mir die Erinnerungs-Funktion angeschaltet.:)

Also beim letzten mal waren es einfach mov Dateien die man in jedes Videoschnitt-Programm laden kann, zur Not muss man die vorher zb in mp4 umwandeln weil mein altes Video Deluxe kein mov wollte.

Da ich hier noch eine M.2 rumfliegen habe, kann ich das alles schön draufpacken. 150GB

Super! Besser als das Geld für den drölften Waveskompressor rauzuschmeißen.
Sehe gerade mein HitFilm wup läuft morgen aus..nochmal schnell updaten.

benutz ihr wirklich Hitfilm ? mit dem Updateplan ?
warum ?

Nur weil ich keine Ahnung habe und grad nach ner Alternativ zu iMovie suche - wasn Hitfilm? Lohnt sich das?
Da ich ja mit Musik eigentlich schon ausgelastet bin sollte das Filmzeuchs echt einfach zu bedienen sein (dabei aber ein bisschen nicer als iMovie daher kommen) :)

Super! Besser als das Geld für den drölften Waveskompressor rauzuschmeißen.
Sehe gerade mein HitFilm wup läuft morgen aus..nochmal schnell updaten.

Da hast du den Black Friday verpasst.
Hit Film hat doch ne feste Lizenz oder ist das Abo? Arbeite da in der Tat viel zu selten.

ich finde die Hitfilm free in Ordnung, da kostenlos
aber die Pro Version ist richtig teuer mit dem update Plan (kein Abo) und auch im Vergleich zu Davinci Resolve gar nicht gut

ich würde jedem zu Davinci raten alle Updates von denen sind umsonst
ich habe die Version vor 5 Jahren gekauft und alles for free bekommen
Bedienung vorallem für Filmschnitt ist Davinci die besten Software (für mich)

ich finde die Hitfilm free in Ordnung, da kostenlos
aber die Pro Version ist richtig teuer mit dem update Plan (kein Abo) und auch im Vergleich zu Davinci Resolve gar nicht gut

ich würde jedem zu Davinci raten alle Updates von denen sind umsonst
ich habe die Version vor 5 Jahren gekauft und alles for free bekommen
Bedienung vorallem für Filmschnitt ist Davinci die besten Software (für mich)

Habe Hit Film letztes Jahr für 25,- geschossen da kann man nicht meckern.
Werde mir aber Davinci angucken, danke für den Tip.

Hmm ok, muss ich mir wohl beide mal angucken.
Will eigentlich bloss bisschen Quatsch mit Slomo-Iphone-Filme und Drohnenvideos machen, um meinem lahmen Techno-Bumms zu ein bisschen mehr visuellen Qualitäten abseits der LSD-Trips zu verhelfen :D. Grade ersteres (iOS SloMo) sollte also möglichst easy zu handeln sein :D

@Glutamatjunkie, ne klar hat ne Lizenz. Aber ich habs wie du letztes Jahr für 25 in der PRO geschossen mit den ganzen fx Bundles.
da kann man immer nur ein Jahr lang die Updates mitmachen. Update ist aber 10x so teuer wie neu kaufen.

HitFilm ist auch eindeutig mehr auf FX Gedönse ausgelegt. Zum reinen schneiden eigentlich Perlen vor die Säue :)
Da reicht auch Davinci.

ist halt die frage, ob man das unbedingt braucht...

Explosionen, Feuer und Blutspritzer kann man nie genug haben:D

Nee, im ernst, ich kann das durchaus gebrauchen, viel interessanter finde ich aber die ganzen glitchsachen. Klar, die kann man auch selber machen aber so geht es doch sehr viel schneller.

Ich habe bisher 60GB heruntergeladen aber das ist nichtmal die Hälfte bisher, ich muss erstmal gucken, wo ich das verstauen kann.

Explosionen, Feuer und Blutspritzer kann man nie genug haben:D

Nee, im ernst, ich kann das durchaus gebrauchen, viel interessanter finde ich aber die ganzen glitchsachen. Klar, die kann man auch selber machen aber so geht es doch sehr viel schneller.

Ich habe bisher 60GB heruntergeladen aber das ist nichtmal die Hälfte bisher, ich muss erstmal gucken, wo ich das verstauen kann.

157 GB!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben