Humble Bundle Sound FX Oddysey

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Ramsch, ramschiger, humble bundle.

Würde ich so nicht sagen. Die WA Plugins sind natürlich generell eher günstig aber grade im Gaming und Streaming Bereich gibt es glaube ich einen hohen Bedarf an solchen Samples. Ähnlich wie die oft angebotene Musik für Games oder Hintergrundberieselung bei Lets Plays. Das Thema wird aber bald durch KI sicherlich ersetzt werden, die sowas dann ausspuckt, teilweise ist es das ja schon. Oder Assets für Spiele-Engines, die es bei Humble Bundle auch regelmäßig gibt.
 
Ramsch, ramschiger, humble bundle.
Die haben oft sehr gute Bundles. Beispielsweise habe ich einige gute Cherry Audio Plugins dort sehr günstig bekommen und gute Sample Packs in Massen für einen lachhaften Preis.
 
Wer das kauft, sorgt dafür, noch weniger Kontrolle über sein Leben zu haben (wenn die nicht schon komplett verloren gegangen ist).
 
Wer das kauft, sorgt dafür, noch weniger Kontrolle über sein Leben zu haben (wenn die nicht schon komplett verloren gegangen ist).

Nee, wer das kauft muss doch ein Kontrollfreak sein, anders kann man so viele Samples ja gar nicht kontrollieren.
 
Ganz im Ernst: Ich schätze die Idee hinter Humble Bundle. Aber gerade diese Sample Packs sind streckenweise einfach uralter, schlecht organisierter Krempel. Bekommt man in besser organisiert an jeder Ecke für umme, bspw. hier:
oder hier:
Also echt, dafür gibt man heutzutage, ungeachtet des hehren Ansinnens von Humble Bundle, keine Kohle aus. Ja, sind nur 4 Bier. Aber dann eben lieber die.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben