Humble Bundle Music Producer 2023 (MReverb, viel von W.A. und Samples ohne Ende)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.946
Reaktionen
3.019
Punkte
14.181

Einzelne Sachen von WA Productions gibt es im Sale mitunter noch günstiger, MReverb gibt es auch in der Multiband Variante (wobei man dadurch gut upgraden kann) und es sind anscheinend eeecht viele Samples, ist halt die Frage ob man die alle braucht.
Aber wer noch nichts davon hat oder es auf die Samples abgesehen hat, macht wohl ein Schnäppchen.

BTW: Das Bundle mit diversen AAS Sachen läuft auch noch 6 Tage:

 
Oha..... das klingt schon ziemlich geil. 23 Euro für alles. Ich brauche immer Vocals zum Verwursten. Mitlerweile brauche ich allerdings auch Speicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben