Humble Bundle: Applied Acoustics Systems

Das sind alles Sachen, die entweder über deren AAS Player abgespielt werden, dann ist es mehr wie ein Rompler, man kann nichts einstellen aber gleichzeitig sind das eben auch die Presets für deren Synthesizer und die Teile sind richtig geil, klanglich wirklich richtig gut und auch nicht der 08/15 Kram. Die Session Sachen sind abgespeckte aber durchaus mehr als brauchbare Versionen der vollen Synthies.

Ein paar der Presets gab es schonmal umsonst bei der Beat und vor ein paar Monaten beim Kauf in der Plugin-Boutique umsonst dazu. Die Session Sachen gab es auch schonmal umsonst, zumindest Strum Session, damit bin ich eingestiegen, netter Gitarren-Synth, klingt gut.

Die Gefahr liegt halt darin, mehr haben zu wollen, weil die Teile wirklich gut sind, ich habe mal bei einem Sale zugeschlagen, wirklich tolle Teile dabei.

Edit: Die Presets für 1€ habe ich gleichmal gekauft, die hatte ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wem jetzt der Mund wässrig nach mehr gemacht wurde, der bekommt als AAS Kunde grade ganze viele Einzelprodukte aber auch die Modeling Collection für weniger als die Hälfte in der Plugin-Boutique. Man muss eingeloggt sein: https://www.pluginboutique.com/
 
Gut finde ich, dass man beim Kauf vor dem Bezahlen unter den angebotenen Empfängern (z.B. Charities...) genau auswählen kann, wohin wieviel des gezahlten Geldes fließen soll.
 
Ich hab's gekauft, die Gitarre klingt echt brauchbar für mich, dieser analog synthie klingt ebenfalls sehr gut. Die Percussions sind auch cool....

Das fixt wirklich an....
 
Man bekommt die Vollversionen grade als Applied Acoustics System Kunde bei der Plugin Boutique günstiger, unter anderem die Modeling Collection, wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie jetzt wohl kaufen.
 
Man bekommt die Vollversionen grade als Applied Acoustics System Kunde bei der Plugin Boutique günstiger, unter anderem die Modeling Collection, wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie jetzt wohl kaufen.
Jawoll, die wollen ja richtig Kohle dafür sehen. Nope, ich Kauf keine Plugins mehr für mehr als 50 Euro. Avenger bereue ich zB. Zu tiefst, gekauft zu haben.
 
Also 199$ für 5 Synthies und einen speziellen Delay finde ich in Ordnung, sind auch nicht so 08/15 Sachen sondern durchaus besondere Plugins zur der es keine Konkurrenz gibt.
 
Also 199$ für 5 Synthies und einen speziellen Delay finde ich in Ordnung, sind auch nicht so 08/15 Sachen sondern durchaus besondere Plugins zur der es keine Konkurrenz gibt.
Wo siehst du den Preis? Bei mir ist das all inclusive bundle, auch nach einloggen, bei Plugin Boutique deutlich teurer.
 
Ich habe die Tage eine Mail von der Plugin-Boutique bekommen, in der alles über die Hälfte weniger kostet, weil ich Kunde bei AAS bin.
 
Wer von den AAS Soundpacks nicht genug haben kann, mit der aktuellen Beat-Zeitschrift gibt es 2 Packs zur freien Auswahl umsonst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben