https://www.eurovision.de/

• Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Du willst was genau? Einen eigenen Song oder Doch als Sänger bewerben?
Musik word doch überhaupt nicht gesucht?
Ja einen eigenen Song; man kann sich mit eigenem Song bewerben, steht da zumindest. Ziel ist auch eigentlich nicht, aufs Eurovision zu kommen, sondern einfach mal wieder unter Druck was abzuliefern... ein 3 Min Video ist auch noch erforderlich :p Aber mal sehen, ob ich das bis dahin hinbekomme - ist ja nur noch Deadline bis zum 5.10. ^^

BTW Ich will "Last Time" ins Rennen schicken, was ich für den Sommerhit-Contest letztes Jahr hier erstellt hab. Einfach weil ich auf die Schnelle keinen anderen Song in der Kategorie Pop fertig kriege :cool:

Hier war der:
https://recording.de/threads/last-time-pop-sommerhit-2022-contest-gewinnersong.251428/

Leider geht es da nur um Quoten und Unterhaltung. Musik spielt keine Rolle. Eher Politik. These: zuletzt hatte vermutlich Ukraine gewonnen?

Leider geht es da nur um Quoten und Unterhaltung. Musik spielt keine Rolle. Eher Politik. These: zuletzt hatte vermutlich Ukraine gewonnen?
Nee, Schweden - mit der gleichen Sängerin, die vor 11 Jahren auch schon angetreten ist und gewonnen hat

Ziel ist auch eigentlich nicht, aufs Eurovision zu kommen, sondern einfach mal wieder unter Druck was abzuliefern... ein 3 Min Video ist auch noch erforderlich :p Aber mal sehen, ob ich das bis dahin hinbekomme - ist ja nur noch Deadline bis zum 5.10. ^^
Vs
BTW Ich will "Last Time" ins Rennen schicken, was ich für den Sommerhit-Contest letztes Jahr hier erstellt hab.
Merkste selber hoffentlich 😂

Geht definitiv nur um den interpreten 😂 Alles Andere wäre für mich auch eine Überraschung!
Es ist Ihnen nur wurscht, ob Du einen eigenen Song sonst oder ein Cover. Weil? Es eben nicht um die Musik geht sondern um den Interpreten.

Ich denke, man muss im Grunde ein marktfähiges, praktisch fertig ausproduziertes Vorprodukt, eine skalierbare Halbware, anbieten.

Also nur mit der A-Gitte, verheultem Gesicht und I-Phone Video eine Muttiballade herauszittern, hat sicherlich wenig Chancen.
Man kippt ja auch nicht eine Resteflasche Jägermeister in den Tank von einem Red Bull Racing RB18 und schreit dann: "S'geht lööööös...!"

Zurück
Oben