sir_google
- Reaktionen
- 159
Ja, genau - da hast Du den gleichen Gedanken gehabt wie ich.
Na, die Zukunft wird es ja zeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau - da hast Du den gleichen Gedanken gehabt wie ich.
Dafür würde sprechen, dass er seit Jahren eine feste Freundin haben soll. Früher hätte man das „ein bißchen bi“ genannt.Nemo hat dich erst vor kurzem als non binär „geoutet“. Also erst als bekannt war, dass er am
ESC auftritt. Ich denke das ist eher ein geschickte Marketingstrategie… Diversity, woke, etc. ist en vogue und passt super ins Bild eines aktuellen ESC-Siegers.
Disclaimer: Das ist keine Wertung. Nur eine objektive Feststellung.
Wieso denn? non binär ist nicht gleich homosexuell.Dafür würde sprechen, dass er seit Jahren eine feste Freundin haben soll.
Nemo hat dich erst vor kurzem als non binär „geoutet“. Also erst als bekannt war, dass er am
ESC auftritt. Ich denke das ist eher ein geschickte Marketingstrategie… Diversity, woke, etc. ist en vogue und passt super ins Bild eines aktuellen ESC-Siegers.
Disclaimer: Das ist keine Wertung. Nur eine objektive Feststellung.
Ja, also Starpotenzial hätte ich jetzt dem guten Isaak auch nicht unbedingt bescheinigt. Sein Plus ist die rauhe Stimme, die Produktion ist zeitgemäss. "Normalerweise" Mittelfeld, aber einen Bonus haben die deutschen Beiträge empirisch gesehen nicht gerade. Also doch so wie "immer"?
Aber was weiss ich schon!
Diese Voraussage über Finnland stimmte nur beim Publikums-Vote.Das wird auf jeden Fall deutlich mehr Punkte als der deutsche Beitrag erhalten.
Um zeitlebens mit dem Erfolg oder dessen Ausbleiben zu hadern, braucht man kein "schwieriger Mensch ohne genaue Geschlechteridentität" (wtf?!) zu sein, es reicht idR schon, ein Mensch zu sein. Wenn man mal an die Leute aus den Boygroups denkt, Aaron Carter, Interpreten von One Hit Wonders, abgehalfterte Schauspieler... das zerrt an einem. Auch Lena hat jüngst offenbart, dass sie seit Jahren an Depressionen leidet.
Ich denke, dass passiert vor allem, wenn der Erfolg praktisch über Nacht kommt und v.a. wieder geht. Jemand, wie z.B. Metallica, die sich ihren Status über Jahrzehnte erarbeitet haben und v.a. in den ersten Jahren in irgendwelchen Vans und auf verranzten Sofas gepennt haben, nur um live zu spielen und Musik machen zu können, da weiss man, was man sich erarbeitet und geleistet hat. Die Band konnte sich sogar Lulu und St. Anger erlauben und ist weiterhin unangefochten die größte (Metal) Band.
Schweiz, interessantes Video aber kein Earcatcher musikalisch, erzeugt bei mir nur Stress beim Hören
Frühere Postings über die Schweiz...Oder die Schweiz mit dem coolen Drumloop? Dafür ist der Gesang etwas anstrengend.
nur wenn die Aussenwelt sich verhält wie ArschEs ist nur grad bei Nemo das prägnanteste und auch sensibelste Merkmal, diese Non-Binärität. Das macht das Leben ganz egal ob man nun berühmt ist oder nicht, immer auch sehr schwierig.
Ich hoffe mal, dass das Folgende unter Meinungsfreiheit fällt und gesagt werden darf...:das sind ganz normale Menschen als wie du und ich und sind ebenso schwach/stark/dumm/klug usw, egal ob man bi-binär-hetero oder oder ist, man ist immer bestraft im Mainstream und Yellowpress-Wust, und das erwartet eben jeden
Das macht das Leben ganz egal ob man nun berühmt ist oder nicht, immer auch sehr schwierig.
nur wenn die Aussenwelt sich verhält wie Arsch
Ich denke nicht, dass er gewonnen hätte, wenn nicht in jedem Satz, der über ihn geschrieben oder gesprochen wird, mindestens einmal das Wort non-binär vorkommten würde. Das ist Teil des Gesamtpakets. Vorher wusste praktisch keiner, was das heißt und daher kam der Hype. Er hat der Bewegung dadurch sicher genützt.Nemo hat dich erst vor kurzem als non binär „geoutet“. Also erst als bekannt war, dass er am
Aber als Nemo sollte er eigentlich schwimmen können.Siehe auch Daniel Küblböck.
Aber lässt er dann wenigstens seinen Schniedel außen vor? Sonst wäre das ja glatter Betrug! Ich verlange Aufklärung!non binär ist nicht gleich homosexuell.
Ich fand die Gesangsleistung auch solide. Leider hat er eine Ausstrahlung wie ein Lastwagenfahrer.Ich fand Isaak hat enorm gut performt. Die Leidenschaft bei ihm sah 100% echt aus und überhaupt nicht aufgesetzt oder übertrieben.
Der Junge war auf den Punkt da, wo es drauf ankam.
Die hat Eddie Vedder auch.Ich fand die Gesangsleistung auch solide. Leider hat er eine Ausstrahlung wie ein Lastwagenfahrer.
Ja, aber damals war es cool so auszusehen, als hätte man die Nacht in ner Mülltonne verbracht.Die hat Eddie Vedder auch.
Ich denke nicht, dass er gewonnen hätte, wenn nicht in jedem Satz, der über ihn geschrieben oder gesprochen wird, mindestens einmal das Wort non-binär vorkommten würde. Das ist Teil des Gesamtpakets. Vorher wusste praktisch keiner, was das heißt und daher kam der Hype. Er hat der Bewegung dadurch sicher genützt.
Aber als Nemo sollte er eigentlich schwimmen können.
Aber lässt er dann wenigstens seinen Schniedel außen vor? Sonst wäre das ja glatter Betrug! Ich verlange Aufklärung!
Ich fand die Gesangsleistung auch solide. Leider hat er eine Ausstrahlung wie ein Lastwagenfahrer.
Ich glaube, das hat mit (fehlender) gesellschaftlicher Akzeptanz einer Minderheit zu tun, die daher ihr Dasein ganz offensiv nach außen trägt. Sowas Ähnliches gab und gibt es bei Homosexuellen auch immer mal wieder. Also Leute, die ständig betonen müssen, dass sie schwul sind, nur um im gleichen Satz nachzuschieben, dass das ja völlig normal sei. Mich erinnert das Ganze so ein bisschen daran:Aber es geht mir auf die Nüsse, wenn mir das mit einer solchen Penetranz vorgetragen wird, dass ich dem nicht mehr entkomme.
Und dann soll es aber nicht thematisiert werden. Das ist, wie wenn eine Frau ihre Brüste herausploppen lässt und dann sagt, mit Deinen Blicken macht Du mich zum Objekt.Schade und eigentlich völlig unnötig ist, dass dieser Contest so unfassbar sexualisiert ist, so dass der Gesellschaft ja förmlich eine Diskussion darüber ins Gesicht springt.