HR-Treffen Düsseldorf/Köln

  • Ersteller mikesilence
  • Erstellt am
mikesilence

mikesilence

Registriert
16.01.04
Beiträge
2.847
Reaktionen
93
Punkte
3.821
Hallo alle miteinand'!

Nachdem wir schonmal ein solches Treffen kurzfristig auf die Reihe bekommen haben wollte ich mal fragen wer denn mal wieder Interesse an einem Treffen im Köln/Düsseldorfer Raum hätte.

Damit genug Planungszeit bleibt schlage ich spontan mal Anfang August vor, wobei wir den Tag ja noch festlegen können.

Gruss,

Mike :)
 
Keiner???? :-(
 
Wenn ich Zeit hätte....sieht aber leider mau aus.
 
jo.

ohne terminvorschlag gibt dat eh nix...:D

wie wärs samstag den 04.08.? aber nich wieder die komische bar in düsseldorf oder?;)

wie wärs mi nem grill an nem see oder so ähnlich? casi dazu, kiste bier und n zelt, dann kann nich viel schiefgehen...


gruß,

micha
 
wie wärs mi nem grill an nem see oder so ähnlich? casi dazu, kiste bier und n zelt, dann kann nich viel schiefgehen...

Ich komme in der Woche zwar erst aus dem Urlaub...aber wenn DIE Idee bis dahin noch steht...schwinge ich mich auf's Mopped...:D
 
hehe....also jeder sein zelt:D....

für den unwahrscheinlichen fall, daß es in diesem sommer da tatswahrhaftig regnen sollte, kann man vorher innen wetterbericht kieken und ggf. nen pavillion oder 2 mitbringen, ansonsten gehts in die vorher ausgemachte alternativkneipe würd ich sagen...

da würd ich sagen: ma schauen wer sich so meldet und die mitte nehmen wir dann ca. ungefähr, je nach verlagerung oder so....abwarten
 
Okay... das klingt gut... 4.8. ist ein ordentliches Datum, halten wir fest. Aber wo bekommen wir jetzt nen See her? *g* In Dormagen direkt bei mir gibts den BAggersee wo Sammy mal geschwommen is... ;)

Gruss,

Mike
 
Hallo Mike

ich wär auch am 4.8. dabei. Seen gibts in Düsseldorf/Kaiserswerth auch genug.

Gruß Herb
 
War ja nur ein Vorschlag... *g* Aber ich komm auch gerne nach Ddorf an einen See... ich erinner mich da auch an einen, ich komm grad nur nicht auf den NAmen...
 
Irgendwo nähe D-dorf bin ich mal von so'm Bungee-Kran gehüpft...da war auch 'ne Wasserskianlage...da war's nett.
Keine Ahnung, wie der Tümpel hieß. Ich glaube, da waren sogar zwei...
 
düsseldorf ist definitiv die falsche stadt ;-)
 
Und jetzt raten wir alle mal, woher DU kommst...:D
 
Ich wär auch dabei, wenns zeitlich hinhaut.

Ich käm sogar (unter Protest) nach DD, bring ich mir mein Bier halt selbst mit...
 
Ich wäre auch sehr interessiert an solch einem Treffen.
Was habt ihr alle gegen Köln? ;-)
Aber ok, im Zweifelsfall fahr ich auch nach D-Dorf.
 
:D genau lass und lieber von köln reden!! Oder von Gummersbach , da gibt es 2 grosse talsperren.

grüsse

sney
 
leude was gehtn AB ??
 
Köln wäre für mich auch optimaler.
 
ja müsste man mal machen in köln ! Ich komme aus Gummersbach und war jetzt seid 3 jahren nicht mehr in köln! aber früher hab ich immer ne tour durch die altstadt und deren brauhäuser gemacht. Das könnte man mal machen( das heisst nicht das man jede halbe std den ort wechselt)! Aber das ist schon cool!

Grüsse

SNEY
 
sney hol dir schonmal nen neuen busplan ;) !!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben