HR Stammtisch Berlin, jetzt aber richtig!

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
Also Leute, wir treffen uns wie bereits abgekaspert zum HR Stammtisch. WEr noch nichts davon gehört hat ist herzlich eingeladen zum Quatschen über Gott und die Welt und natürlich Musik!! Hier noch mal die Daten.

Mi., 07.02.2007,
(Allgemeine Regel: Jeden ersten Mittwoch im Monat)
19.00 Uhr
im "Blaumilchkanal"


zwischen Prenzlauer Berg und Wedding

Schivelbeinerstr. 23
10 439 Berlin


Zu erreichen:

S Schönhauser Allee, S Bornholmer Straße oder U Gesundbrunnen

Für alle Berliner gilt Anwesenheitspflicht! ;)

Also, bitte melden wer kommt!!

Jan
 
Als kleine Schmankerl hätte ich noch ne Ausgabe vom Recording Magazin August September abzugeben.

Hab ich ausversehen zweimal gekauft :D
 
*Push*

So, ich hab zwar am Sa. Umzug, aber diesmal werd ich das nich verdaddeln....


Wie wärs, wenn jemand die HR-Charts auf ne [g=420]CD[/g] Brennt. Die können wir dann dem Biko unterjubeln:) Oder gibts gar eine HR-[g=420]CD[/g] in Berlin? Kann die jemand mitbringen?

War eigenlich schon mal jemand im Blaumilchkanal?

Meldet euch doch mal, ob ihr kommt oder nicht. Und kommt auch wenn ihr euch nicht meldet.:)

Benni.
 
Also ich werd kommen ;) Zwar etwas später (30min) aber liegt ja eh auf meinem Heimweg.
 
Phyranex schrieb:
Also ich werd kommen ;) Zwar etwas später (30min) aber liegt ja eh auf meinem Heimweg.

Vorbildlich! Bis dann! ;)
 
*Nachmittagspush*
 
Hallo Stelzbock. Bin gerade aus dem Schwarzwald nach Berlin gezogen. Wenn es irgendwie geht, werde ich kommen.
 
Bin gerade aus dem Schwarzwald nach Berlin gezogen

oh, das tut mir leid für dich kong.

schwarzwald, ist immernoch am besten ;)
 
kong schrieb:
Hallo Stelzbock. Bin gerade aus dem Schwarzwald nach Berlin gezogen. Wenn es irgendwie geht, werde ich kommen.

Hey, das freut mich aber! Wäre schön dich persönlich kennen zu lernen.

Und ich hoffe dann bis morgen!

Gruß Jan
 
So Leute, keine Ausreden hier nix da heute Abend Stammtisch !!!!

Wie gesagt ich werd so 18.40Uhr da sein, oder auch schon 18.00Uhr hängt von Dozenten ab.
 
*HEUTE!!!*

:)

Benni.

PS: Kann sein, das ich auch erst um 18:30 eintrudele...

Aber das is ja nur ein Stammtisch, und keine Bandprobe, wo man ja pünktlich sein sollte...
 
Ist heute eigentlich wieder Stammtischtreffen in Wedding? Ich hätte nämlich heute Zeit und würde gerne mal vorbeischauen.
 
Ja klar!

Lies einfach was oben im ersten Post steht!
 
ForeverAutumn schrieb:
*HEUTE!!!*

:)

Benni.

PS: Kann sein, das ich auch erst um 18:30 eintrudele...

Aber das is ja nur ein Stammtisch, und keine Bandprobe, wo man ja pünktlich sein sollte...

Hey, Benni, sorry das wir schon um 22:00 Uhr gegangen sind, falls du noch gekommen bist :D

Und an alle anderen: War doch ein netter abend ;) Wir müssen uns nur eine Regelung für Phyranex überlegen... Das mit dem offenen Fenster können wir nicht bis in den tiefen Winter machen *hust* :p
 
Also ich hab kein Prob damit, ist bei mir immer so in Gaststätten mit dem Rauch und meinem Astma.

War aber echt nen schöner und vorallem interesanter Abend.

Also ihr Berliner det is wat für euch !!!! Und beim nächsten mal will ick noch mehr von uns sehen, dat det klar ist.
 
Phyranex schrieb:
Also ich hab kein Prob damit, ist bei mir immer so in Gaststätten mit dem Rauch und meinem Astma.

Ick wees doch! Wollte damit sagen, die Raucher müssen woanders Rauchen :D

War aber echt nen schöner und vorallem interesanter Abend.

Also ihr Berliner det is wat für euch !!!! Und beim nächsten mal will ick noch mehr von uns sehen, dat det klar ist.

Definitiv!

Ran an di Buletten!
 
Hi,

Asche auf mein Haupt.

Ich war nicht da, und dafür entschuldige ich mich jetzt hiermit.

Ich könnte jetzt ne ellenlange Geschichte schreiben, warum ich nicht da war. Die hat dann mit Krankenhäusern, Kindern, Ärzten, spät nachhausekommen zu tun.
Mach ich jetzt aber nicht. Nur soviel: Der gestrige Abend war für mich ganz schön heftig.

Wer war sonst nicht da, äähhh, da. Was ging ab? Was für Themen gabs? Berichtet bitte für die "nichtdagewesenen".

Benni.
 
Da zeigt sich mal wieder, wie man im Gespräch Dinge sagen kann, für die man im Forum 3 Tage brauch!

Themen waren wie auch im Forum übliche:
- HR2 allerlei
- Schallplatten Rekonstruktion
- [g=365]Synthesizer[/g]
- Auswirkung und Chancen von Internet Communities auf die Gesellschaft
- Compressoren

ach..und vieles mehr...kann mich nicht mehr an alles erinnern :)
 
ForeverAutumn schrieb:

War ja klar.....

Über was soll man sich auch sonst unterhalten, wenn nicht über Compressoren? :D

Vielleicht kommen ja mehr Leute, wenn wir das von "HR stammtisch Berlin" ind "[g=322]Compressor[/g] - Die Talkrunde" umbenennen... ;)
 

Ähnliche Themen

Biko
Antworten
0
Aufrufe
485
Biko
Biko

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben