HR Stammtisch Baden-Württemberg!

  • Ersteller Lemmy1945
  • Erstellt am
Lemmy1945

Lemmy1945

Registriert
15.11.05
Beiträge
664
Reaktionen
0
Punkte
727
Hallo zusammen,

nachdem ja schon seit längerem zum HR Stammtisch in Berlin und Franken aufgerufen wurde, habe ich mir gedacht, könnte dieses Concept doch auch in Baden-Württemberg umgesetzt werden!

Was die Berliner können können wir Badenser doch wohl schon lange (von den Franken ganz zu schweigen) :D

Also ihr Badner: gebt euch nen Ruck, meldet euch hier und wir suchen gemeinsam nen Treffpunkt in BW!
 
Also Interesse wäre auch von meiner Seite da. Aber kommt halt auf den Ort an...

Grüße,
Ingo
 
Tja lieber Ingo,
das wird wohl´n recht kleiner Stammtisch :?

Scheint so als bestünde kein alzu grosses Interesse...
 
Habe wahrscheinlich nur noch nicht genügend Südländer gelesen ;)

In diesem Sinne *PUSH* *PUSH* *PUSH*
 
ich hätte auch interesse, aber ob ich da hinkommen kann, wird ne andere Frage sein. ich wär für freiburg :)
 
Hi

also ich bin ja vom 8. - 10.06. in Trossingen....
 
Jetzt aber mal ehrlich leute!! Wo seid ihr denn alle? Kann doch nicht sein das wirklich nur so wenige lust auf nen Stammtisch im Badner Land haben!!??!!
 
Hi Lemmy,

Ab und an hätte ich für so was schon Interesse, aber BW ist doch schon ordentlich groß.

Anfahrten über 100 km sind uninteressant.....trinken kannste ja dann auch nicht.

Stammtische sind wohl eher idal für die Großstädte oder Ballungsgebiete.


Bei der Gelegenheit würde mich aber interessieren, ob sich in meinem näheren Gäu (Landkreise: OG, EM, RW, TUT, VS) noch andere, einigermassen gleichgesinnte HR-ler tummeln, die evtl. Interesse an einem Erfahrungsaustausch hätte.

Falls ja, würde ich mich über eine pm freuen.
Wohne selbst im Landkreis VS.


Grüssle
 
Wenn der Ort Offenburg wäre....
 
oder stuttgart ;-)
 
zur not kommt ihr halt wieder zu mir :D hierher
 
Jack, das ist ein Wort!

Baden fällt für mich als Württemberger komplett flach ;) Ihr wisst ja, über Stuttgart lacht die Sonne - Über Baden die ganze Welt ;)

@Sadus: Stuttgart klingt gut! Und es gibt imo noch ein zwei andere aus Stuggi hier.
 
Grillen und Bogenschiessen bei Jack waere natuerlich wieder fein.

Stuttgart ist fuer mich prinzipiell auch in Ordnung, allerdings bin ich nicht die ganze Zeit im Laendle. Stammtisch ist daher auch eher schlecht.

Allgemein gehts von meiner Seite aus erst ab Juli, ohne in der Planung vorgreifern zu wollen.

gruss, Chris
 
@jack

bin auch für Straßdorf, dann hätte ich nur 10 km Bettringen-Straßdorf

@alle BWler
würde auch zwischen Badener und Württemberger Stammi unterscheiden, nicht aus Rassismusgründen, sondern wegen der Entfernung
WN S HDH GP wären auch ok
 
... sieht ganz so aus, wie wenn sich ein Focus auf Straßdorf bildet grins... yeah
 
Ok, ok, ich seh schon das ich da meine Ziele etwas hoch gesteckt habe!

Dann müssen wir die sache eben etwas anders angehen und mehrere kleine Stammtische organiesieren, die sich dann (sofern das für Dich OK ist Jack) einmal im Jahr beim Jack zum Bogenschiesen treffen!?!

Orte die sich für Stammtische eignen wären z.B. Stuttgart, Karlsruhe, ... (liste bitte vervollständigen)...
 
Also wenn im August oder September n Treffen wäre, wär ich auch dabei, da bin ich dann wieder im Ländle. Oder mal wieder in Stuttgart. 29./30.6 z.b.?
 
Stuttgart und Karlsruhe wäre ich an beiden standorten dabei;)
 
Stuttgart und Karlsruhe wäre ich an beiden standorten dabei;)
 
Lemmy1945 schrieb:
Ok, ok, ich seh schon das ich da meine Ziele etwas hoch gesteckt habe!

Dann müssen wir die sache eben etwas anders angehen und mehrere kleine Stammtische organiesieren, die sich dann (sofern das für Dich OK ist Jack) einmal im Jahr beim Jack zum Bogenschiesen treffen!?!

Orte die sich für Stammtische eignen wären z.B. Stuttgart, Karlsruhe, ... (liste bitte vervollständigen)...


Ja klar!

Ich meine,
irgendwann muß ja der amtierende HR-Weltmeister im Bogenschießen entrohnt werden. :p

Wenn wir uns das nächstemal treffen brauchen wir auch nicht mehr Dragan als Ziel zu nehmen. :D Es stehen dann realistische 3-D Targets zur Verfügung.


@mazze,

ich hoffe du hast meine Ausführungen (in einem anderen Thread) über Bettringen und Bettringer nicht gelesen :D.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
794
mWermut
mWermut
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
M
  • Artikel
Interviews Götz Alsmann
Antworten
0
Aufrufe
25K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben