grooveboxer
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne mal wieder an unser HR-Treffen im März 2004. Da hatten wir im Vorfeld auch 200 definitive Zusagen, gekommen sind dann 15 Leute. Solange Ihr User das selbst organisieren wollt, bittesehr...aber vom HR-Team wird sich da wohl niemand aktiv dran beteiligen, die gebrannten Kinder scheuen das Feuer
Hintermann schrieb:
lass uns einfach mal weiterbruzzeln - vielleicht kommt die erleuchtung
tsching schrieb: ..Wir hatten damals auch Vorverkauf gemacht, es wurden exakt 9 Karten verkauft, davon kamen (glaub ich) 5 Leute noch nicht mal![]()
Also ich werde mich auch mal schlau machen.. hab so vor 10 jahren zusammen mit ein paar leuten 3 jahre hintereinander ein kleines 500 mann festival organisiert. Das ging auch immer irgendwie, auch wenns ein bisschen von der gemeinde bezuschusst war.
Sowas ähnliches wäre das doch, nur grösserSeba schrieb:
ein musiker-treff aufn bier und kleine jamsession oder grillabend ist ja noch ok.
.
Moin, mal was ganz anderes: einen See genau in Mitteldeutschland aussuchen, der einen großen Parkplatz und nen Campingplatz bzw. genug Übernachtungsmöglichkeiten hat. Dann einfach einen Tag ausmachen. Alles andere kann spontan entschieden werden, z.b. was zu Trinken und Grillen kaufen. Der ein oder andere hat ja evtl noch ne Akustikgitarre und ein paar Trommeln, einfach alles akustisches mitgringen damit man sich nicht auf Strom Abhängig machen muss. Also wirklich nur was ganz Spontanes organisieren, ohne jegliche Kosten und Umstände???