hr.de - Mitglieder live auf youtube?

Wow, ein paar sehr nette Sachen hier, na dann oute ich mich auch mal (aber nicht zu laut lachen :-)) Live, ohne doppelten Boden, aber dafür mit doppeltem JägerM ;-)

DeutschPunk:

Rock:

Metal/Punk:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal Danke :-) und da noch ein paar Rückfragen an mein Video waren:

@Mountainking: Video-Audiosynchronisation war kein Problem, keyboard über [g=32]Midi[/g] und Gesang beides in [g=539]Cubase[/g] aufgenommen und mit adobe zu der tonlosen Handyaufnahme drübergelegt. Nix besonderes also.

@Sickfried: Musik mach ich schon seit ungefähr 5 jahren und da ich inzwischen in mehreren Bands spiele habe ich mir sämtliche Instrumente autodidaktisch "beigebracht"^^ Hauptsächlich bin ich aber Bassist/Sänger.

snailsoft, krasses Video! ;-)

Hier ist noch mein "altes" Studiovideo von 2005 als wir mit Utopian Dream unser 23 Minuten Instrumental aufgenommen haben:

Pleytoon schrieb:
Hier ist noch mein "altes" Studiovideo von 2005 als wir mit Utopian Dream unser 23 Minuten Instrumental aufgenommen haben:

geiler song!
gibts den irgendwo als download!?:)

mfg
Torn

Ja, dem kann man sich von folgendem Link runterladen:

Haben den damals 2005 noch mit einer e.Band Anda 88 mit [g=540]Logic[/g] 5.5.1 aufgenommen. Aber dafür klingt's denke ich ganz anständig. Es sind mittlerweile neue Songs zum Großteil im Kasten und ich hoffe wir werden in absehbarer Zeit an Metal Sludge anknüpfen können:).

Ich sehe mir das nachher an
Mir schwebt da schon länger eine Idee im Kopf herum
hat keiner von euch Lust eine Doku zu machen.
Ueber das Leben als HR.
(die anonymen HR können wir dann später machen)
nein im Ernst. Das ganze als Kontrast zum Mainstream zeigen.
Vielleicht etwas übertreiben. Vielleicht ein Stück dumm dumm dumm machen und als der Hit im Tv zeigen und dann hoch kultivierte Musik
zuhause im WZ hergestellt.
Hat niemand Lust?

oBEATz schrieb:
Moin. Mich packt grad der Wahnsinn.

Ich fänd nen thread mit Livemitschnitten aus euren Wohnzimmern, Studios oder Sonstwos witzig.

Ich bin mal so aufdringlich und mach den Anfang.

Something Worth Living For, Flügelpaar und Wait live von der Couch.

Bin echt gespannt, wie weit euch der Exhibitionismus treibt ;-)

Gruss, Ope

Muss nur ich da an einen bestimmten Zauberer denken?

...also im proberaum oder beim aufnehmen haben wir uns zwar nicht gefilmt aber dafür andere bei den shows... :-)

viel spass damit
Berlin wild at heart

force attack mit diversen kameras und sound vom pult leider ohne die zweite [g=422]gitarre[/g]...und unserem luftlosen sänger...bier war lecker...;-)

und nochmal berlin so 36

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=5086799

ich finde auf einmal immer mehr krams...ich sollte das mal archivieren...falls ich mal kinder habe...hahaha.. ;-)

Ha, derb. Kommt ja ne Menge zusammen.

Ich hab auch
noch eins von meiner Couch.

peace'n'noise
Ope

Hallo,

ich hab' da auch einen Livemitschnitt von meiner Truppe.
klick

@Fred: cooles Lied! Gefällt mir :)

@Woodstock: Yeah funky! :) Welcher von den Musikern bist du? Am lustigsten finde ich die Stelle, an der der Saxophonist anscheinend das Gitarrensolo vom Lefty erwartet und dieser dann heftig den Kopf schüttelt:D Was war da los?

XXXL

:D

Pepe, das rockt bisher am besten!
dicht gefolgt von Snailsofts Klassiker...

alle anderen können wieder heimgehn und weiter mit ihren Barbies spielen :D

Triple X and L... geil :D Leider bin ich zu langsam für den Untertitel zur Strophe. Aber ihr habt sichtlich Spass an eurer Mucke :D!

@ Jochen:
Ausgerechnet du stolperst über das Ding...war ja klar...jetzt darf ich mich nie wieder über deine Mucke beklagen...:D

pitsieben schrieb:
@ Jochen:
Ausgerechnet du stolperst über das Ding...war ja klar...jetzt darf ich mich nie wieder über deine Mucke beklagen...:D

ach, was heißt beklagen? und überhaupt, welche Mucke?
ich bin doch einer der notorischen Dummschwätzer und Nix-auf-die-Reihe-Krieger hier ;-)

Aber im Ernst: ich liebe die Energie und das Rohe an der Oldschool Punk/Hardcore Mucke. Simple und voll in die Fresse, ohne schwule Grooves und tuntigen Downbeats und ohne diese weinerliche Laut-Leise [g=4]Dynamik[/g], einfach geil!

jetzt kommt erst mal wieder "Hear Nothing See Nothing Say Nothing" auf den Teller...

rofl das tripple L is hart :D

Mist...unsere zwei Motörhead-Cover sind raus. Aber wenigstens hat's noch "Cast Away" und "Anger Rock".

Sind aber etwas tuckiger...:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben