Sind echt klasse Videos, die ihr hier reingestellt habt! Ich hab mir mal die Zeit für alle genommen und zu jedem was geschrieben (auch auf youtube inclusive 5Sterne-Bewertung bei den meisten

)
oBEATz #1
...schönes Video. Der erste Song gefällt mir am bessten.
JeffTube #2
...DAS ist super geil! Der Sänger hat echt ne starke Stimme, schade dass der nichtmehr dabei ist. Bei solchen Songs wär ich nie ausgestiegen^^
davechecker #3
...wow, bin beeinruckt! Super Gesang und schöne Komposition. Aber das Ende will mir nicht so recht gefallen.
mathew #7
...gibts das Konzert komplett auf DVD (*habenwill*)? Ihr macht nen professionellen Eindruck. Eure Besetzung gefällt mir auch
Pleytoon #8
...der Gesang gefällt mir nicht, der Rest ist aber erste Sahne! Geiles Solo und der Mix is auch klasse.
cort1983 #9
...geil, klingt nach viel Spaß.
zehnvorsechs #16
...kann ich mit meinem Macbook grade nicht öffnen. Das wird bei mir leider nur als Text angezeigt. (Ich schaus mir später mit dem PC an und editier dann hier)
gecko63 #17
...BalconyTV? Wie biste denn da rein gekommen? Respect! Deine Songs gefallen mir ziemlich gut. Klingt alles schön authentisch

Dein Sohn ist bestimmt sehr stolz auf dich^^
snailsoft #20
...so muss Metal klingen. Dat Video is auch gut gemacht. Gefällt mir.
assinger #21
...Video1: Hat sicher Spaß gemacht das Konzert - Klangqualität vom Video ist leider nicht so prickelnd. Aber für nen Mitschnitt per Camera is das recht ordentlich.
...Video2: Das Echo stört über Kopfhörer, aber der Song rockt volle Kanne!
...Video3: Die Musik ist nicht mein Fall. Aber die Show is cool (geiles Solo).
Pleytoon #23
...ich liebe solche Mukke! Sehr geil. Schönes HR-Studio übrigens
rocco_the_engine #28
...Video1: schade, dass das nur mit dem Kameramikro aufgenommen wurde. Die Mukke fetzt.
...Video2: Das ist nach meinem Geschmack. Sehr fett.
...Video3: GEILE Lichtshow! Sound und Video sind bis auf die Lautstärke sau geil...
oBEATz #29
...an deine Musik könnte ich mich echt gewöhnen! Wir sollten uns mal zum Jammen treffen xD
Woodstock #30
...yeah das groovt megamäßig. Der Sound is auch obergeil! Wie habt ihr den Mitschnitt gemacht? Ich will Fakten, Fakten, Fakten
FredTadge #31
...Piezo-Klang und zu lang gezogener Gesang (ich finde da fehlt ein Chorsatz) aber trotzdem schöner Song! Die [g=4]Dynamik[/g] finde ich auch zu groß (Verhälltnis Gitarre/Gesang passt dabei nicht immer).
pitsieben #34
...ick musste schmunzeln

Ziel ist also erfüllt^^
Instrumentenferak #43
...das müsst ihr beurteilen xD
...Video1:
Aushilfsgitarrist bei Lalena Katz
...Video2:
Rubberboat (JJ67) acousticversion
...Video3:
likely place (jj67) aus dem Wohnzimmer

...Video4: