Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FredTadge schrieb:
habt ihr zwei bassisten?und das ist ein hintermänner-proberaum-spaß-stück
Also wenn Du diese Musik wirklich verzapft hast, dann ist es wirklich erstaunlich wo Du heute stehst. Aber wahrscheinlich wirst Du Dich an die lustige Zeit und das alles eher im Positiven erinnern. Der "Videokünstler" hat sich da bei beiden Sachen sehr reingekniet, zwar vielleicht mit primitiven Mitteln, aber trotzdem nicht übel und vor allem sehr aufwändig gemacht. Die Musik und die Performance bei dem 2. Song ist wirklich ziemlich talentfrei, aber das macht das Video natürlich noch lustiger.Soll ich, oder soll ich nicht?
Das Video ist mehr als "semiprofessionell", denn das kann mit den ganz Großen der Branche durchaus mithalten, wenn ich manchmal die sogenannten heutigen "professionellen" Videos ansehe.hpfmusic schrieb:
Seit heute dabei unser Semiprofessionelles Video aus 1994! von meinem Bandprojekt SORT (damals im Studio, die 1999 Versionen die ich letztens ins Voting gestellt habe sind HR)
Ich liiiiebe Tippfehler!McCoy schrieb:
das kann mit den ganz großen der Brache durchaus mithalten,
chrk schrieb:
Ich liiiiebe Tippfehler!![]()
Danke Mattes, diesmal nicht. stammt vermutlich von unserem Keymann, weiß aber nicht mehr- zu viel Alk seit damalsWarst Du kompositorisch an der Nummer beteiligt? Ich finde man hört Deinen Stil schon heraus.
War musikalisch auch nicht unser bester Gig. Wir hatten an dem Wochenende drei Gigs und waren schon etwas gar gekochtSänger und Drummer wollten zumindest bei dem Song und an dem Tag zuviel.
davechecker schrieb:
@oBEATz Sehr schönDa sieht man mal wieder mal dass auch spartanische Mikrofonierung sein Ziel erreicht.
Irgendwo sind wir doch alle Narzissten, hier also eine Aufnahme von mir
&feature=channel_page
lg
Andy-Gpoint schrieb:
Auf Youtube bin ich auch zu finden:
Die nächste Chartshow ist bald auch fertig, hört mal rein
Gruß Andy