hr.de - Mitglieder live auf youtube?

@davechecker:

Brutal gut, deine Stimme !

-----

Mal eine kleine andere Richtung.

ICH vor tausenden von Menschen:

ICH bei meinem schönsten Auftritt in Rußland:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magnazeon schrieb:
Soll ich, oder soll ich nicht?
Also wenn Du diese Musik wirklich verzapft hast, dann ist es wirklich erstaunlich wo Du heute stehst. Aber wahrscheinlich wirst Du Dich an die lustige Zeit und das alles eher im Positiven erinnern. Der "Videokünstler" hat sich da bei beiden Sachen sehr reingekniet, zwar vielleicht mit primitiven Mitteln, aber trotzdem nicht übel und vor allem sehr aufwändig gemacht. Die Musik und die Performance bei dem 2. Song ist wirklich ziemlich talentfrei, aber das macht das Video natürlich noch lustiger.

Hallo zusammen,

die langweiligen Abende sind gerettet. Danke Leute.
UND ICH WILL AUCH MITMACHEN!
Seit heute dabei unser Semiprofessionelles Video aus 1994! von meinem Bandprojekt SORT (damals im Studio, die 1999 Versionen die ich letztens ins Voting gestellt habe sind HR)

Klick link
-LOl6CPw

Lg

HpF

@zehnvorsechs

*schmunzel*

Die gute alte Zeit. Ja, das Video ist vom Mai 2005, der Song von 2004. Die anderen sind noch sehr viel älter.

Soll mal einer sagen, es geht nicht aufwärts! ;)

hpfmusic schrieb:
Seit heute dabei unser Semiprofessionelles Video aus 1994! von meinem Bandprojekt SORT (damals im Studio, die 1999 Versionen die ich letztens ins Voting gestellt habe sind HR)
Das Video ist mehr als "semiprofessionell", denn das kann mit den ganz Großen der Branche durchaus mithalten, wenn ich manchmal die sogenannten heutigen "professionellen" Videos ansehe.
Gefällt mir und ist für mich vom Feinsten (die einzige von mir anzubringende kleine Kritik nannte ich dir schon in einer PM).

Gruß,

Jörg :)

hier gibts was von mir (uns):

Hi

@HPF Welch Bombast :)

Das Video ist für semiprofessionelle Verhältnisse recht gut gemacht.
Die Drums sind ziemlich laut abgemischt - hast Du mit dem Tontechniker geschlafen? :D

Warst Du kompositorisch an der Nummer beteiligt? Ich finde man hört Deinen Stil schon heraus.

Gut gemacht!

Gruß Mattes

chrk schrieb:
Ich liiiiebe Tippfehler! :D

äääätsch - beseitigt (oder anders ausgedrückt: Danke für`s Aufmerksammachen) :D

Auf Youtube bin ich auch zu finden:

Die nächste Chartshow ist bald auch fertig, hört mal rein
Gruß Andy

@hp:
Das war seit etwa 15 Jahren das erste Musikvideo das ich bewusst gesehen habe (Müssen damals die Traveling Wilburys gewesen sein)

KAnns deswegen auch nicht vergleichen mit dem was jetzt so läuft. Aber aufgrund der restlichen Kommentare gehe ich davon aus das schon konkurrenzfähig gemacht ist.

Wär mir zuviel Aufwand sowas zu machen (ähm, möcht jemand hier zufällig den Zeichtrick zu "Good Old Times" übernehmen ? ).

Nett ist wenn die Langhaarigen ihre Federn so schön hardrockmäßig herumfliegen lassen. ISt doch wohl keine Verarsche ?
:D

Waren sicher Leute dran die sich mit Videos auskennen und wissen wie sie diese dann weiter bearbeiten (scheiden usw). Man bedenke 1994, da sah es mit der Videobearbeitung am WIntelPeeZee noch nicht so tolle aus.

Der Song selbst gefällt mir sehr gut.

lg

Warst Du kompositorisch an der Nummer beteiligt? Ich finde man hört Deinen Stil schon heraus.
Danke Mattes, diesmal nicht. stammt vermutlich von unserem Keymann, weiß aber nicht mehr- zu viel Alk seit damals ;-)

@Stony DIE, DER, DIE MATTE (Federn) fliegen läßt bin ich .... das waren noch Zeiten ... aber den Pferdeschwanz hab ich immer noch ... und den Zopf hab ich auch aufbewahrt :-)

HpF

Ich hab mal ein älteres Konzertvideo rausgekramt und hochgeladen.
Einen Ausschnitt könnt ihr hier sehen:

CHORD OF SOULS - live in der "Alten Weberei" in Gütersloh

Bild- und Tonqualität ist nicht so dolle, weil noch mit analoger Kamera aufgenommen und später von einem VHS-Tape digitalisiert.

Viel Spaß!

Grüße
Cos

@Cos. In der alten Weberei war ich auch schon ein paar Mal, habe eine Zeitlang in der Gegend gewohnt. 2001 allerdings nicht mehr. War keine schlechte Mucke, aber Sänger und Drummer wollten zumindest bei dem Song und an dem Tag zuviel. Wer von denen bist Du eigentlich ?

der Gitarrist links, zwischen Keyboarder und Sänger

Sänger und Drummer wollten zumindest bei dem Song und an dem Tag zuviel.
War musikalisch auch nicht unser bester Gig. Wir hatten an dem Wochenende drei Gigs und waren schon etwas gar gekocht ;)
Der Gesang ist auf der Aufnahme auch verhältnismäßig laut, der Ton wurde direkt aus dem Pult mitgeschnitten.

Grüße
Cos

davechecker schrieb:
@oBEATz Sehr schön:-) Da sieht man mal wieder mal dass auch spartanische Mikrofonierung sein Ziel erreicht.

Irgendwo sind wir doch alle Narzissten, hier also eine Aufnahme von mir ;-)

&feature=channel_page

lg

Bewirb dich damit beim Grand Prix... Vielleicht noch ein bisschen mehr [g=4]Dynamik[/g] und Dramatik und das passt schon... Echt klasse. Genau sowas wird doch angeblich gesucht

das ist men neues video kaufe mir bald ne western [g=422]gitarre[/g]

Andy-Gpoint schrieb:
Auf Youtube bin ich auch zu finden:

Die nächste Chartshow ist bald auch fertig, hört mal rein
Gruß Andy

Wow Andy geile Mucke, und selbst gerendertes Vid ? Cool. So Musi wollte ich auch schon immer mal angehen, habe es aber nie geschafft, ich glaube ich muss da dich mal als Vorbild ranziehen.

Grüße
Mazze

Hallo Andreas G-Punkt...

1)Video war bestimmt ein Haufen Arbeit, muss man dafür eigentlich "grafisch" begabt sein, oder gibt es da Software, die nach dem "Bausteinprinzip" arbeitet? Also wie damals magix music maker für animationen?
(Das Video würd übrigens auch ganz gut zu einem Gothic oder Darkwave Song passen)

2) Song ist ganz gut, könnte auch mittags bei Sunshine Live laufen... (Hebt sich aber auch nicht wirklich ab)
Auf der kleinen Anlage, wo ich es gerade anhöre, klingt der Mix gut.

3) Bitte nicht böse sein, aber den Text finde ich sehr peinlich.. (hust)
Also wenn schon was mit Liebe, dann eher mit Metaphern arbeiten, irgendwie verpacken, sonst wirkt das wie bei einem Liebesbrief eines 14-Jährigen...

Hoffentlich krieg ich jetzt keine Verwarnung von der HR Administration, ist wirklich nicht beleidigend gemeint, ok?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben