Ich gebe mir sehr viel Mühe mit meinen Tracks und empfinde es quasi als Beleidigung, wenn du so einen Schrott schreibst.
bleib mal bitte ganz ruhig kleiner Tiger.
Du batest um Feedback, ich schrieb meine Meinung. Mir gefällt der Loop nicht, er
erinnert mich an Guetta, da es leider die gleichen... *räusper* harmonien sind.
Eigenkreativität durch Experimente steigern und fördern! Außerdem: werde Dir Deiner Philosphie/Deinem Ziel bewusst: will ich nur erfolgreich werden, oder will ich anerkannter Musiker werden?
Stimmt. Ganz vergessen, dass du dabei bist, wenn ich stundenlang an meinen Tracks sitze.
das war ein Ratschlag. Du musst ihn nicht umsetzten. Du musst diesen nicht einmal verinnerlichen - klasse, oder?
Zum letzten Satz: Sorry, aber kein Kommentar. Das muss echt nicht sein
warum muss das nicht sein? warum sollte ich nicht auf EinoeLs Frage antworten, ob ich ihn hasse? ich hasse ihn nicht, weil ich ihn persönlich nicht genug kenne. er ist mir einfach egal.
Dass er Dir so am Herzen liegt, dass Dir so etwas nahe geht, wusste ich leider nicht und bitte dies daher zu entschuldigen.
Ich gebe mir sehr viel Mühe mit meinen Track
das ist schön und freut mich. so soll es sein. deshalb solltes Du gerade dann offen dafür sein, wenn Dir jemand mitteilt, dass Dein Track dennoch langatmig, langweilig ist und Dich darauf hinweist, dass es dem Track an Raum und Abwechslung fehlt. Vielleicht bietet gerade so etwas Ansatz darüber nachzudenken, es irgendwann anders zu machen, meinste nicht auch?
Dass es an Kreativität fehlt ist übrigens
mein Eindruck. Das bitte ich zu akzeptieren und
meine Meinung nicht als
zu bezeichnen. DAS ist respektlos und ich
empfinde es quasi als Beleidigung
Schließlich habe ich Deinen Track in keinem Wort als solches bezeichnet. Im Gegenteil:
Falls es überhaupt Dein Ziel war, hast Du es relativ gut hinbekommen dem Franzosen sehr gut nachzueifern....
Für manche Leute ist dies ein Lob ....
Ich verstehe Dich, dass Dir Negativkritik nah geht (das ist ganz normal) und diese unangenehme Empfindungen bei Dir auslösen kann - doch bitte ich Dich, zukünftig Deine Wortwahl im Zaun zu halten.
einoeL schrieb: Man sollte mit Plagiats-Vorwürfen sehr vorsichtig sein.
soso.
lies bitte mein Geschriebenes noch einmal:
erinnert mich schwer an ein Plagiat
bedeutet nicht, dass es ein Plagiat sei.