House Track oder sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist dein Link so komisch? Kann man garnicht direkt hier anhören ;)
Der Track ist nett, ganz passabler Groove, die Instrumente passen durchaus zusammen, das sporadische Vocal-Sample lockert auf.
Vll zwei Minuten länger, den Groove noch bisschen mehr Bouncen lassen (vom Swing her) und bisschen mehr Tiefe reinbringen (vll mit nem Reverse-Bass-Sample in Verbindung mit der Kick). Beim Drop würde ich mir mehr Energie wünschen!
 
Link sagt: Track wurde entfernt, das scheint bei ARIS normal zu sein, das man die Files nach ein paar Aufrufen nicht mehr zu hören bekommt, scheint es, deshalb mache ich hier erst mal dicht, ist ja nix zum anhören/diskutieren da, wenn der TE es wieder offen haben möchte und was zum anhören parat hat, PM an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
745
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
816
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
572
euphoric-feel
euphoric-feel
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
378
Boladão
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben