House Track oder sowas


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebasti
lebasti
Berufsjugendlicher
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.794
Reaktionen
871
Ort
Berlin
Punkte
5.413
Warum ist dein Link so komisch? Kann man garnicht direkt hier anhören ;)
Der Track ist nett, ganz passabler Groove, die Instrumente passen durchaus zusammen, das sporadische Vocal-Sample lockert auf.
Vll zwei Minuten länger, den Groove noch bisschen mehr Bouncen lassen (vom Swing her) und bisschen mehr Tiefe reinbringen (vll mit nem Reverse-Bass-Sample in Verbindung mit der Kick). Beim Drop würde ich mir mehr Energie wünschen!
 
holgi
holgi
Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
21.978
Reaktionen
11.336
Punkte
60.745
Link sagt: Track wurde entfernt, das scheint bei ARIS normal zu sein, das man die Files nach ein paar Aufrufen nicht mehr zu hören bekommt, scheint es, deshalb mache ich hier erst mal dicht, ist ja nix zum anhören/diskutieren da, wenn der TE es wieder offen haben möchte und was zum anhören parat hat, PM an mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
122
devaslight
D
D
Antworten
2
Aufrufe
216
devaslight
D
montybunker
Antworten
21
Aufrufe
523
montybunker
montybunker
montybunker
Antworten
17
Aufrufe
562
montybunker
montybunker
D
Antworten
91
Aufrufe
4K
CharlyBeck
CharlyBeck
 

Kürzlich beantwortet


Oft gelesene Themen

Oben