[House] Thomas M. - Play it Again 3

• Ersteller Thomas080383
  • Erstellt am
Thomas080383

Thomas080383

Reaktionen
7
Hallo! Möchte nicht viel um den heißen Brei herumreden.
Würde mich über Feedback und Kritik freuen!

Der mix und die Stimmung der einzelnen Parts klingt schon nicht schlecht. Vor allem der erste Part hat mMn Potential.
Man merkt finde ich allerdings, dass hier noch ein wenig das Gefühl für Struktur bzw. Spannung fehlt. Die einzelnen Passagen sind eher lieblos aneinander gereiht. Der Wechsel bei 1:15 wirkt sehr hingeklatscht...

Sound mäßig fehlt mir noch etwas Tiefe. Ist noch sehr trocken und wirkt dadurch etwas billig. Auch ein paar Füllelemente, die das Klangbild festigen bräuchte es noch.

Aber nicht schlecht!

Paar Ideen sind ok, aber im Ganzem klingt es noch ziemlich Anfänger, was vor allem mit dem fehlendem Druck und Klang einhergeht.
Du benötigst mehr Mixing Skills oder gibst das Mixing an andere erst einmal ab, bis du das selber besser kannst.

Struktur ist wie oben schon erwähnt ebenfalls ein Problem noch, aber das wird mit der Zeit.

Der Bassbereich kommt sehr druckvoll und ausgewogen für meinen Geschmack.
Stück sonst geht klar, solides Teil. Einzig das Ende könnte noch mehr, und der letzte Abschnitt klingt so, als ob du nicht mehr wüsstest, was du noch machen sollst. Ich finde, der kann noch etwas ausgebaut werden, was dann dem Stück nicht nur in Bezug auf Abwechslung gut täte sondern auch in Hinblick auf die Länge.