House/Techno

• Ersteller Ersteller LMB
  • Erstellt am Erstellt am
LMB

LMB

Reaktionen
0
Ja was denn nu? House oder Techno? Würde von euch mal gerne ne Genre Eingrenzung hören.
Für Techno zu langsam, für House zu Techno lastig...mmhh
Mein werter Bruder sagt: Progressive House.

http://www.speedyshare.com/460794552.html

Jup geht schon in die Progressive richtung. Machste das Teil noch fertig?

Ganz nett, was man so in der Minute die du hochgeladen erkennen konnte.

Und zu dem Ding mit der Genre Eingrenzung. Sch*** drauf fast jeder Musiker im Elektonischen bereich is froh wenn man seine Mucke nicht in irgendwelche Schubladen stecken kann.

Es is halt hartes House mit Progressive anleihen.

Ps: Das Vocal von der netten Dame hört sich ein bisschen trocken an. Evtl ein bissel Reverb oder einen "leichten" [g=104]Flanger[/g] druff und gut is

lg
Sin

Danke! [g=104]Flanger[/g] ist ne gute Idee, werd ich mal ausprobieren.
Werd mich heute nochmal dransetzen und nen bisschen auf Zack bringen.
Ich bastel im Moment allerdings auch noch an "How can i get you on the floor" weiter, mal sehen welches Stück mehr Zuwendung bekommt...

Das Problem ist halt immer wenn man sagt, daß man auch Musik macht und die Leute einen dann fragen: Ja was denn? Dann kommt meistens: Ja so House..mit Richtung Techno..aber jetzt nicht so richtig Techno..mehr so House..naja.

Ja da hast du wohl recht die Leute wollen´s immer genau wissen ;) . Ich weiss bis heute nicht wie ich mein Genre nennen sollte. Vllt Retrospektiver Futurepop oder Durchgemangelter 80´s Sound in 2008. Kein Plan hab mir auch noch nie gedanken gemacht. Und wenn du es selber nich eingeordnet bekommst wie sollte das dann jemand anders machen. Is halt dein Style !!!

Best wishes und viel Glück mit der Genrebezeichnung :)
Sin

Stell maden ganzen Track rein!

Zurück
Oben