[house/techno] TECCWARE - rock session

  • Ersteller tecwareMC
  • Erstellt am
tecwareMC

tecwareMC

Registriert
25.12.03
Beiträge
177
Reaktionen
0
Punkte
230
Hi Community,

lange kein Track mehr von mir in dieses Forum gepackt.

Also, das ist der Neue:
-----Rock Session----- [Beta-Version]

Freu mich über [g=94]Feedback[/g]/Kritik!!!


teccware
 
Kein Interesse? Was`n das? :|

Keiner, der etwas in der Richtung hört?
 
*Push* :p

Kommt schon, seid ehrlich zu mir!
 
Hallo tecwareMC

Geht gut ab dein Track.
Schön pumpig und groove-ig. :headbang:

Doch irgend etwas würde ich persönlich noch gegen die Monotonheit einbauen.
Vielleicht einen Break, in dem sich das Ganze langsam wieder aufbaut und auflädt,
um dann wieder in den Hauptteil zu gehen.
Irgendwie ein bisschen Spannung, bei der die eventuellen Clubbesucher warten müssen. Gibt dann immer den "Yea" Effekt wenn der Track wieder losgeht und knallt.

Aber im Grossen und Ganzen, gute Arbeit. Gefällt mir

Liebe Grüsse aus Basel...
 
@Hilge

Edit: Entschärfte Version

........................................................................................................ :D
 
:D eigentlich ganz witzig. meine kritik: da passiert nicht wirklich viel. ab 3. 45 wird's langweilig - alles vorhersehbar - die [g=149]snare[/g] klingt fuer mich nicht gut, ist mir zu platt. alles sehr trocken und sehr mittig gehalten. ansonsten weitermachen !!!

@ DJ Intrack:

wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann schreibe doch so einen kram nicht. Virus entfernen, nocheinmal downloaden und dann weist du und wir alle, ob wir beaengstigt sein muessen.
 
@ Hilge

Ich wollte eigentlich lediglich darauf hinweisen, mit der Absicht, dass vielleicht jemand dankbar über diese Information sein könnte.

Aber Gut, ich werde meinen Text ein wenig entschärfen ;)

Gruss, Eric
 
Fresches Teil klingt echt gut..........
geht richtig steil
break wäre vllt echt ganz gut so richtig um spannung aufzubauen.
darf man fragen mit welchem sequenzer du arbeitest?
und womit haste den [g=118]bass[/g] gemacht der schiebt ja doch ganz schön.

Gruß

Leo
 
Yo, danke erstma für euer [g=94]Feedback[/g]!

Ja, ich weiß: der Mittelteil! Da muss ich wirklich noch etwas dran machen. Gefällt mir auch noch nicht ganz ---> Deshalb wollt ich ja ein paar Anmerkungen von euch. :)


@leo:
Den [g=118]Bass[/g] und diese Art von E-Gitarre (...oder wie auch immer) habe ich mit dem schönen Sytrus(-[g=365]Synthesizer[/g]) von FL geschraubt.



teccware
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben