CharlyBeck
Bit-Steller
- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ist grad techno contest? Na moment da schau ich doch glatt ma....Cool, warum ist der nicht im Techno Contest?
NA?!
ERKLÄREN SIE SICH!
Ja, war sogar noch weniger, ich musste den im Master gut pushen unten rum..Solider Mix, evtl. etwas wenig ganz unten rum.
Damit, lieber schlumpfpeter dürfte in dem Fall eindeutig eine Entlastung meiner Person kein Problem darstellen... Der besagte Mix wurde ziemlich genau begonnen mit dem Ende des Contests. Vielleicht ein bisschen früher. Aber 12 Minuten haben mir dann doch nicht gereicht... Unabhängig davon, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass da ein Techno Contest veranstaltet wird.... Shame on me..Cool, warum ist der nicht im Techno Contest?
NA?!
ERKLÄREN SIE SICH!
Du bist dieses mal entschuldigt, sofern du Besserung gelobst!Damit, lieber schlumpfpeter dürfte in dem Fall eindeutig eine Entlastung meiner Person kein Problem darstellen... Der besagte Mix wurde ziemlich genau begonnen mit dem Ende des Contests. Vielleicht ein bisschen früher. Aber 12 Minuten haben mir dann doch nicht gereicht... Unabhängig davon, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass da ein Techno Contest veranstaltet wird.... Shame on me..![]()
Ja... bin grad allgemein ziemloch social media faul....Du bist dieses mal entschuldigt, sofern du Besserung gelobst!
1,25Ja... bin grad allgemein ziemloch social media faul....![]()
PS: Was ist dreimal weniger als fünf?
Das ist aber nicht sehr einsichtig. Ich hätte gesagt, drölfzig..
X=5-3xDas ist aber nicht sehr einsichtig. Ich hätte gesagt, drölfzig..
X=5-3x
X=1,25
Ja, das ist entstanden, weil ich die Idee hatte, mal einen sound zu schrauben, der über einen längeren Zeitraum moduliert wird, wie ich das sonst mache. Das Joranalogue Audio Design Orbit 3 Modul macht recht fetzige LFO-Verläufe, weil die normale sinusform etwas "angezerrt/verbogen" ist.Ich finds geil! V.a. das Quietschen ab 3:30 hat es mir angetan, das erinnert mich irgendwie an Roman Flügel - Geht's noch? Da wird mir warm ums Herz