House Song

• Ersteller Ersteller teilzeitnerd
  • Erstellt am Erstellt am
T

teilzeitnerd

Reaktionen
0
Hey Zusammen,
Ich würde mich sehr über Feedback für meinen House Song freuen.
Ich selbst bin eigentlich ein Neuling was Producing angeht, und würde deshalb gerne erfahren. wo ich mich bessern kann.

http://soundcloud.com/djelevation-2/djelevation-hero

lg.

Hallo erstmal.

Eine fluffig leichte Melodie hast du ja schonmal gut gefunden, vielleicht nicht gerade für den Club, aber durchaus ein Thema das Leichtigkeit und gute Laune verursachen kann.

Dein Track geht aber nicht richtig auf, und besteht teilweise aus Elementen die für sich funktionieren, aber Zusammen nur in schwacher Verbindung stehen. Einfach gesagt, an zum Beispiel neuen Übergängen bin ich überrascht was dann kommt, und man denkt kurzzeitig ein neues Stück fängt an.

Die Hauptmelodie müsste für mich irgendwo aufgehen, spricht breit und präsent, und vor allem mit Bass. Du hast ja im Hauptthema keine Bass-Spuhr.

Ansonsten ist es schön das du als Neuling schon ein relativ aufwendiges Arrangement hast, welches für mich nur wiegesagt als Gesamtkonzept nicht ganz aufgeht.

Hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben, das ist als Neuling schon sehr gut gemacht.

Ok. Ich werde das in meinem Nächsten Song mal versuchen umzusetzen. Es ist immer mal gut Feedback zu hören weil man manchmal selbst nichtmehr weis was gut ist
smil470009513826a.gif

Zurück
Oben