House Schleife für Video Promo

digi

digi

Reaktionen
1.344
Hallo Musiker,

meine Tochter hat mit einer Freundin ein Kleid entwickelt, was sich wohl schon ganz gut verkauft. :) Jetzt möchte Sie in den Sozialen Medien ein Video von einer Minute länge posten und die Musik soll frei von Rechten sein. Also muss Papa ran. Meine Tochter ist extra nach Berlin gefahren, um mit ein paar Freunde ein paar Videosequenzen aufzunehmen.

Was meint Ihr, passt die Musik zum Video. Also sie wollte schon House oder Deep House. Ist bisher nur eine Skizze, was sollte noch dazu oder nur mehr ausarbeiten und mehr Automation?

V 1.1

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind hier wenig Frauen im Club, aber vielleicht sucht einer der Herren noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Nur noch 17 Wochen, also lieber schnell nachdenken.

Es ist immer der gleich Grundschnitt, aber ständig andere Stoffe, so das jedes Kleid ein Unikat ist.
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
;-)

Das Video ist privat.
Du musst es auf "ungelistet" stellen. ;-)

Klingt eher nach Techno als House ;)

Da bisher noch keine Verbesserungsvorschläge kamen, habe ich selber noch etwas weiter gemacht. 16tel Hi Hat hat genervt, das Piano hatte noch ein paar schräge Töne im "Chorus" und ein Mini Break fand ich auch besser. Und Ihr so?

Klingt eher nach Techno als House ;)
Ich wünschte, das würde jemand zu meinen contesttracks hier sagen :D
Wie jetzt? Bisher vermute ich nur, dass Du zwei Katzen im Sack versteckt hältst. Wenn die dann ausgepackt sind, können wir gern drüber philosophieren. :)

Als ich mit elektronischer Musik angefangen habe, waren die Übergänge noch recht fließend. Damals hätte man sowas vielleicht auf Nervous Record oder Strictly Rhythm gefunden. Wenn überhaupt, aber bestimmt nicht auf Harthouse, +8 oder so.

Zuletzt bearbeitet: