(house) reitzhustenstyle....bisschen kränker als sonst!

  • Ersteller Ersteller Exa-Joule
  • Erstellt am Erstellt am
Exa-Joule

Exa-Joule

Registriert
22.02.07
Beiträge
144
Reaktionen
1
Punkte
177
..so meine Freunde aus. Hab nen neuen Track in meinem Player.... Alles n bisschen kränker als sonst...!
Sind auch einige Sounds aus meinem Zuhause verbaut...also wer wissen möchte wie ungefähr meine Microwelle klingt hört rein! :)

http://soundcloud.com/exajoule/reitzhustenstyle
 
Heyho

Der Bass klingt noch ein bisschen zu sehr nach plastik und nicht scharf genug.
Der Hall auf dem metallenen Malletsynth bei 2:50 die Ecke hat noch zuviele Tiefmitten.

sind halt alles Mischfehler, der Song ansich gefällt mir, auch das "kranke" :)
 
...danke danke...so ein Kommentar von dir macht mich doch gleich doppelt happy! :)

Was Mische angeht...ich bemüh mich und hoffe ich dreh mich nicht im Kreis!
 
smil451e75c243d52.gif
smil451c757f8273e.gif
Das waren die LÄÄÄÄÄÄÄNGSTEN 5:56 Minuten meines Lebens. Zwischenzeitlich dachte ich wirklich, mir wächst ein langer, weißer Bart und ich würde den Reizhusten nicht mehr überleben.

Nun denn: Auf meiner Abhöre wirkt der Mix ein bissken stumpf, vor allem die Bassdrum knallt nicht wirklich hier bei mir.die Lautstärkeverhältnisse der Spuren zueinander finde ich okay. Die Sounds an sich gefallen mir z.T. echt, nun ja, der Track an sich... siehe oben... trotz der Action, echt ermüdend und entnervend.

Die Panoramaspielereien sind aber auch soweit passend.

Intellektuell überfordert mich der textliche Inhalt.
 
:hammer::LOL: Das waren die LÄÄÄÄÄÄÄNGSTEN 5:56 Minuten meines Lebens. Zwischenzeitlich dachte ich wirklich, mir wächst ein langer, weißer Bart und ich würde den Reizhusten nicht mehr überleben.

ja dann bedanke ich mich doch gleich doppelt dafür, dass du es dir trotz des langen weißen Bartes komplett durchgehört hast...merci merci! :D

Und die Kritik zum mix an sich schenkt mir auch n kleines Lächeln, ist ja nicht ganz so schlecht ausgefallen!
 

Neue Antworten


Zurück
Oben