[House,Pop] Clubgroove - Nuked Love

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von twilight1975, 03.01.18.

Schlagworte:
  1. twilight1975

    twilight1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    37
    37
    Der ist direkt aus dem vorherigen Song in 2 Tagen entstanden.

    Was sagt ihr dazu ?

     
  2. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    1.711
    1711
    Nicht schlecht. Chillige Atmosphäre!
    Der erste Part ohne vocals ab 1:20 plätschert angenehm vor sich hin.
    Die Vocals klingen finde ich, als würden sie gerade so noch rein passen und bleiben immer an der Grenze zum Fremdkörper. Das erzeugt zwar teilweise eine gute musikalische Spannung (ala Björk), wirkt aber insgesamt zu forciert. Da könntest du mMn noch mal Hand anlegen und hier und da ein wenig transponieren.
    Beim Sound funktioniert die Basis gut, obwohl Drums und Bass etwas zu flach verhalten im Hintergrund passieren. Der "Melodie Synth" ab 3:05 kommt leider nicht ganz an die sound Qualität vom Rest heran und wirkt dadurch etwas billig.
    Die Struktur ist streng simpel und alle 8-16 bars spür ich ein wenig Enttäuschung wenn sich wieder nix tut.

    Ordentliches Teil mit ein paar Baustellen, die mMn mit mehr Geduld zu beheben wären.
     
  3. twilight1975

    twilight1975 Themenersteller

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    37
    37
    Danke. Dann werd ich da wohl nochmal ran müssen. Vielecht noch jemand ein Meinung dazu?