[House,Pop] Clubgroove - Nuked Love

T

twilight1975

Registriert
23.04.04
Beiträge
72
Reaktionen
42
Ort
Berlin
Punkte
221
Der ist direkt aus dem vorherigen Song in 2 Tagen entstanden.

Was sagt ihr dazu ?



Neue Version Nuked Love V2

 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Chillige Atmosphäre!
Der erste Part ohne vocals ab 1:20 plätschert angenehm vor sich hin.
Die Vocals klingen finde ich, als würden sie gerade so noch rein passen und bleiben immer an der Grenze zum Fremdkörper. Das erzeugt zwar teilweise eine gute musikalische Spannung (ala Björk), wirkt aber insgesamt zu forciert. Da könntest du mMn noch mal Hand anlegen und hier und da ein wenig transponieren.
Beim Sound funktioniert die Basis gut, obwohl Drums und Bass etwas zu flach verhalten im Hintergrund passieren. Der "Melodie Synth" ab 3:05 kommt leider nicht ganz an die sound Qualität vom Rest heran und wirkt dadurch etwas billig.
Die Struktur ist streng simpel und alle 8-16 bars spür ich ein wenig Enttäuschung wenn sich wieder nix tut.

Ordentliches Teil mit ein paar Baustellen, die mMn mit mehr Geduld zu beheben wären.
 
Danke. Dann werd ich da wohl nochmal ran müssen. Vielecht noch jemand ein Meinung dazu?
 
Ich habe eine 2. Version gemacht wer mag kann ja nochmal reinhören.

 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
210
euphoric-feel
euphoric-feel
T
Antworten
4
Aufrufe
425
twilight1975
T
T
Antworten
3
Aufrufe
450
twilight1975
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben