Information ausblenden

[House] Lost

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 11.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    Und noch ein neuer track. viel spass beim hören :)


     
    Jonny_Joel, 11.11.18
    #1
  2. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    High Joel dankesehr
     
    Fluffi, 13.11.18
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    Gerne. Würde mich über ein paar meinungen zum mix freuen.
     
    Jonny_Joel, 13.11.18
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Wenn der Gesang mit Worten einsetzt, finde ich den "Klopfsynth" etwas zu laut.
    Der Bassbereich passt für meinen Geschmack, und den Mix insgesamt finde ich okay.
     
    Kosaken-Kaffee, 13.11.18
    #4
  5. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    Null Problemo habs ja mit dem Techno House oehm Elelectro net so Daher Habe ich mich einfach über deinen Beitrag Sehr Gefreut ...Klingt so nach null acht fünfzehn House bin ganz schön besoffen xtc gedudel sehr inspirierend ...feelen dank nochmal
     
    Fluffi, 13.11.18
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.