house loops gesucht

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.718
Reaktionen
642
Punkte
5.216
ich bin auf der suche nach schönen house / electro loops. ich kenne vengeance. in dieser qualität sollten sie sein. nur wenns sie etwas günstiger als vengeance sample packs wären wäre das gut. ich suche eigentlich nur loops. also ne reine loop collection. die anderen sounds hab ich ja.
 
ach so, es sollen non-kick loops sein.
 
ah hab was gefunden. sounds of revolution - kick free revolution vol 1-3
 
Also, meiner Meinung nach sind die Samples von Sample Magic die besten die man für elektronische Musik bekommen kann.
Ich würd sagen, qualitätsmässig sind ja alle bekannten Firmen halbwegs auf dem selben Niveau, aber was mir bei den Sample Magic-Samples richtig gut gefällt, ist deren einsetzbarkeit.

Bei Vengeance zb., wenn da ein Loop-Ordner "Percussion Loops" heisst, dann bestehen die darin enhaltenen Loops nicht ausschliesslich aus Percussionsounds, sondern sind noch zugepflastert mit Highhats,Claps, Klicks usw. Da ist das ausdünnen einfach schwer bis unmöglich.
Das ist eben bei Sample Magic nicht der Fall, wenn da ein Loop "Percussion Loop" heisst, dann besteht der Loop auch nur aus Percussionsounds.
Man ist da eben nicht so eingeschränkt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben