house/elektro/techno?

Reaktionen
246
Was meint ihr...
nur 2 min...
aber hey..auf die länge kommts doch nicht an ;-)

Download here]mp3[/url]

schönen gruß
schicken abend

Also entweder du verarscht hier einige Leute oder du hast nen Wandel durchgemacht. Andere Drums, bessere Sounds, nur der [g=108]Hall[/g] auf die ganzen Sounds ist zuviel. Der Drumloop ist cool, ts tja nur es müsste halt noch fertig sein, Arrangement ist noch nicht fertig und vielleicht noch coole Vocals dazu, naja bis jetzt passt schon so.......

ich werd verrückt!... die schreiberei hat echt was gebracht! sounds sind passend gewählt. mix ist soweit auch okay.
im höheren frequenzbereich vielleicht noch ne lead-melodie?

ansonsten bekommste jetzt erstmal von mir ein :bigup: für den "krassen wandel" in so kurzer zeit!

gruß, dq

Jep auf jedenfall die Drums sind um einiges besser geworden !! :D :bigup: :respekt:

Nana....
Verarsch euch nicht!
Niiiemals! ;-)

Joa..danke..hat diesmal auch was mehr Zeit in Anspruch genommen, als die üblichen 2 Stunden! :-)

Für mich fehlt irgendeine Lead Melodie. Ich find die [g=118]Bass[/g]-Line alleine noch nicht so spannend?!? Vengence Essentials Sounds??

hey, kenne dein restiches zeug nicht, kann ich also nix zu sagen ausser zum aktuellen trak. finde das ganz kool vonner basis, mehr brauchts auch nichmehr soweit, viel, wenn du stil echt bleiben willst. nochmehr rein und es wird schnell zu komerzig...geht jetzt schon in ne leicht progressive richtung find ich, ist aber noch ok soweit :)
vielleicht noch ne neue hat bringen oder was anderes percussives und ab gehts ins arrangieren des traks :)

Wer hat Dir denn da beim Sound geholfen?

Die Musik ansich bist eindeutig Du :D

Da siehste mal,es klingt besser,da macht das Musizieren auch mehr Spass.

Vengence?
Neue Software hat mir geholfen! :-)

Die Musik bin ich?
Nönö...ich bin Musik!
HEHE!

Ja, irgendwie fehlt schon ne Melo, glaub paar nette Vocals würden auch ganz nett kommen!

gruß

Changer, Grüss Dich

...warum nicht gleich so ????Ich glaube Du bist jetzt endlich auf dem
richtigen weg.Weg von dem [g=32]Midi[/g]-gedudel.Die Sounds find ich cool.JA ECHT!!! :)
Dein Stil gefällt mir persönlich nicht, aber das ist nun eine ganz andere Sache.

Ich versuche es mal mit Deinen Worten auszudrücken...

Soooo ists Cool (HEHE)...Puh (!!!!) es hat sich gelohnt...Brrrrr...
;) :D 8)

Dranbleiben und Tips umsetzten...

Hi Wennto!

Hab ich da ne eigene ,,Sprache,, kreiert, ohne es zu wissen?
;-)

Was würde hier denn noch so reinpassen?
gruß

Hi,
Sorry dass ich hier noch mal zu meinem Beitrag schreibe!
Mir ist da noch eine Frae eingefallen!

Es hieß ja...wow...welch Wechsel usw....

Bezog sich das auf den Mix, oder eher auf die Idee?
Oder doch auf die Sounds?

Weil ne wirklich gute Idee seh ich ,,hier, nicht?

Danke
gruß
und
schicken Abend

Zurück
Oben