house/elektro mit ein paar orientalischen einflüssen

• Ersteller Ersteller spot
  • Erstellt am Erstellt am
spot

spot

Reaktionen
0
hey,

falls ihr lust habt hört doch mal rein:

www.download.com/spotberlin

am besten den track "wave of consciousness", das ist mein neuester.

viel spass beim hören :)

Sers Spot,
ich habe ja schon einmal ein Track von dir bewertet. Diesmal schreib ich mal was zu the wave. Der Beat an sich passt schön unter die quirligen Sounds. Hier und da schwingt der Sound ganz schön rum, was ja auch gut zu einer wave passt. Der Übergang bei 0.43 ist ziemlich gewagt, ich hätte ihn nich so gemacht, aber Geschmckssache.:-P Ansonsten ist der Track doch recht ordentlich.
Hab bei deinem alten Beitrag gelesen, dass du auch Hip-Hop Muke machst. Kann man sich da mal was anhören? Ich brauch immer neue "Beatz":-D

Mit freundlichen Grüßen
GNS

hi,

ja, der übergang gefällt mir auch noch nicht so - hab bis jetzt noch keine bessere idee gehabt.

hiphop beats habe ich momentan nicht online - sind bis jetzt auch meist nur loops, da ich bis jetzt noch nicht mit mcs gearbeitet habe.

Drei loops von mir kannst du dir unter http://www.fourasses.com anhören, ist so ne klamottenfirma von kumpels von mir. unten links ist da so ein button zu den sounds. die jungs machen übrigens auch super klamotten :) bitte nicht drauf voicen und veröffentlichen, danke

MC_GNS schrieb:
Sers Spot,
ich habe ja schon einmal ein Track von dir bewertet. Diesmal schreib ich mal was zu the wave. Der Beat an sich passt schön unter die quirligen Sounds. Hier und da schwingt der Sound ganz schön rum, was ja auch gut zu einer wave passt. Der Übergang bei 0.43 ist ziemlich gewagt, ich hätte ihn nich so gemacht, aber Geschmckssache.:-P Ansonsten ist der Track doch recht ordentlich.
Hab bei deinem alten Beitrag gelesen, dass du auch Hip-Hop Muke machst. Kann man sich da mal was anhören? Ich brauch immer neue "Beatz":-D

Mit freundlichen Grüßen
GNS

Hallo spot,

höre mir grad die Wellen des Bewusstseins an ;-)

Also ich hab bisschen Probleme mit den Harmonien innerhalb denen sich die Melodie bewegt. Denn der [g=118]Bass[/g] spielt ja teilweise in einem anderen Akkord, als die Melodie. Sicher gewollt, aber für mein Ohr kneift sichs doch manchmal bisschen grenzwertig.

Trotzdem gefällt mir die Nummer! Ist nicht zuletzt dank des ungewöhnlichen "Wahwah"-Sounds so schön eigenwillig :-)

Gruß, Soundchecker

meinst du den schon erwähnten harten übergang am anfang oder den part danach, wo melodie und [g=118]bass[/g] zugleich spielen???

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben