House / ELectro

• Ersteller Ersteller Ojay90
  • Erstellt am Erstellt am
so schlecht?

Ich werd mal versuchen zu Antworten.

Ich finde die Qualität deiner Tracks sehr bescheiden, der erste Track ist sehr sehr laut mit viel [g=99]Clipping[/g]. Was eigentlich unangenehm rüberkommt, so kratzig und nerfig sind die Sounds, was ich aber ganz schlimm finde sind die Höhen. Irgendwie ist da eine sehr nerfige [g=349]Frequenz[/g] die schrecklich unangenehm klingt.

Der zweite Track genauso, der ist ziemlich einfallslos und die Melodien sind nerfig. Die Drums langweilig (klingen so draufgesetzt) die Hihats zu aufdringlich und klingen bescheiden mit dem draufgesetzten [g=104]Flanger[/g]. Die Crash mit dem Kick ab 0:29min klingt viel zu laut übersteuert wie sau und ist nicht im [g=253]Takt[/g]. Die kannste getrost rauslassen, außer du willst jemand erschrecken.
Ab Stelle 2:27 die gleiche Situation, wenn ich jetzt BF2 spielen würde hättest du mich damit geschockt, diese ruhe am Anfang dann dieser sog vor der atomaren Explosion.

MFG Paragon :)

öhhm die Vocals kannste nicht einfach so verwenden !

nimm die vocals einfach selber nochma aus...kommt beim gleichen raus...

Eig. ist das nicht wirklich meine Musik...im Club geh ich lieber zu alten Musical Klassikern ab als zu so House-Songs-von-der-Stange.

Hört sich wie alle anderen schwachsinnigen Detroit-I-love-this-City Songs an.

Gibs nem House DJ und der spielts... aber nimm die vocals selber auf!

Und versuch die hohen Frequenzen bisschen runterzuschrauben...denn wenn man live das alles hört dann sind immer die hohen Frequenzen die, die es wie Soundmüll ERSCHEINEN lassen!

danke für comments

Zurück
Oben