[House] Deep Down

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Nach nem kurzen break, hier mal wieder was neues. Freu mich über euer Feedback.. Richtung klassisch Pop House würd ich sagen.

 
Ich finde das Stück ganz okay, auch wenn für mich hier wieder zu viel drinsteckt. Du meintest aber vorher mal, dass das dein Stil ist - also Ziel erreicht. :)
 
Ich nehme ja mal schwer an, dass das 'ne Sidechain-Kompression und der Effekt auch so beabsichtigt ist, aber dieses Pumpen bei jedem Kick-Schlag macht mich persönlich, zumindest unter Kopfhörern, ganz kirre. Vielleicht den Kompressor nur über selektierte Elemente legen, dann ist der Effekt ja auch noch da, nur eben nicht so brutal. Naja, oder man mag das einfach so.
 
Danke fürs hören. Habe mittlerweile schon leichte Anpassungen vorgenommen. Vorallem bei der Kick. Gefällts jetzt besser? ;)
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
445
david_zu_hause
D
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
154
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
155
kingnoob
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben