Information ausblenden

[House] Deep Down

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 17.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

Jonny_Joel Themenersteller

1362
    Nach nem kurzen break, hier mal wieder was neues. Freu mich über euer Feedback.. Richtung klassisch Pop House würd ich sagen.

Jonny_Joel, 17.03.19
  2. Kosaken-Kaffee

Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

52791
    Ich finde das Stück ganz okay, auch wenn für mich hier wieder zu viel drinsteckt. Du meintest aber vorher mal, dass das dein Stil ist - also Ziel erreicht. :)

Kosaken-Kaffee, 17.03.19
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Sascha Franck

Sascha Franck

24258
    Ich nehme ja mal schwer an, dass das 'ne Sidechain-Kompression und der Effekt auch so beabsichtigt ist, aber dieses Pumpen bei jedem Kick-Schlag macht mich persönlich, zumindest unter Kopfhörern, ganz kirre. Vielleicht den Kompressor nur über selektierte Elemente legen, dann ist der Effekt ja auch noch da, nur eben nicht so brutal. Naja, oder man mag das einfach so.

Sascha Franck, 17.03.19
    Jonny_Joel bedankt sich.
  4. Jonny_Joel

Jonny_Joel Themenersteller

1362
    Danke fürs hören. Habe mittlerweile schon leichte Anpassungen vorgenommen. Vorallem bei der Kick. Gefällts jetzt besser? ;)

Jonny_Joel, 19.03.19
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.