[House]David Martini - Senorita

• Ersteller Ersteller DavidMartini
  • Erstellt am Erstellt am
D

DavidMartini

Reaktionen
8
Hi

hab mal wieder was gebastelt.
Die Vocals sind von meinem Bruder. 8) Hab endlich ein [g=116]Mikrofon[/g] zuhause stehen. Augen rollen Daumen

Der Track wurde noch nicht gemastert. Vielleicht kann ich ja hier und da noch etwas verbessern, ihr müsst mir nur sagen was euch gefällt und was nicht. Und dann werde ich es zum Masterer abgeben.

Hoffe der Track gefällt euch. Ist halt mal was für den Club.

David Martini - Senorita

lg :D

Also vom Aufbau finde ich das richtig gut. Wie du das einleitest usw. Klang haste ja selber gesagt, ist sehr bescheiden und vor allem leise die Aufnahme. Die Vocals finde ich gar nicht so schlecht und wo der Track noch ne Bassline bekommt wird es doch interessanter.

Hört sich aber zwischendurch mehr wie Minimal-House an. Würde da eher richtig Dance-House draus machen. Und mehr mit Pads machen. Also mehr füllen noch. ;)

Fürn Anfang nicht schlecht. Aber für ne Tanznummer fehlt da noch was. Finde ich.

In dem Break baust Du ne nette Spnnung auf mit der Stimme und was kommt nix,dachte da geht jetzt ordentlich das gepumpe mit richtig viel gerassel und Claps los,aber das war wohl nix,die Stelle hat mich sehr entteuscht.
Musste den Track jetzt stoppen um das gleich schriflich los zu werden.

Mal weiter hören.

Nee,die Songstrucktur gefällt mir nicht,Du baust Spannung ab,aber nicht auf.
Dabei finde ich das soweit eigendlich ganz gut von der Grundidee her.
Da steckt schon Potenzial drin,aber so flasht mich das nicht,es zieht sich alles zu sehr.
Ich würde das Arrengement noch mal überdenken.

Bis zum bestimmten Punkt baut er schon auf. Nur dann kommt nicht mehr viel neues oder steigerndes. Ich selber kenne mich mit der Musikrichtung nicht so aus aber habe den Eindruck als wenn ich sich mehr an Minimal-House orientiert.

Und ich stelle mir unter ner Tanz-House Nummer was anderes vor als Minimal-House.

Hört sich gut an
aber dein name ist jawohl megaklasse
David Martini

Guter Produzentenname!

Also der Track hat gar keine klassische Basslinie. Die Kick und der [g=118]Bass[/g] sind aus einer Kickdrum. Nur halt verschiedene Spielweise. :=)

Mein PC macht das Arrangment bald auch nicht mehr mit.

Die Vocals sind die ertse Aufnahme. Freue mich das es gelich geklappt hat. Mein Bruderherz war gut drauf fällt mir jetzt erst auf. :=)

Ich dachte ich reduziere mal das ganze damit es im Club richtig drückt.
ALso Ihr meint Arrangment mehr füllen mit Pads und Percussion usw.

Sonst Vocals soweit ok ?

Vocals sind gut, kann mich aber dem alpenjodel nur anschliessen: guter Break, der Mehr erwarten lässt und dann, dann passiert nichts dolles.

Da muss es richtig rumpeln: Hauptthema rein und dann tschakk bumm bumm ;)

Mir ist es alles noch zu leer. Da muss noch mehr rein, alleine an [g=83]percussions[/g] bietet sich bei dem "Thema" ´ne Menge an.

Darüber hinaus gehört da in die Mitte des Tracks ´ne große Einheit "Durchtanzen" rein. Ist mir noch ein wenig zu gestückelt.

Potenzial ist aber definitiv da.

Ergo: Mach was draus!

LG Emmsen

Ich finds geil. Funktioniert auf der Tanzfläche garantiert. Denke auch nicht, dass der Track zu leer ist, sondern er macht einen sehr smoothen Eindruck. Schönes Tanzflächenfutter.

Einziger Kritikpunkt: Diese Spielerei bei 5:40 kann wegen mir raus...da wo der Synthie in der Tonleiter klettert. Ist eher verwirrend und macht mehr kaputt als es dem Song nützt, finde ich.
Ansonsten gefällts mir sehr gut.

Arrangment mehr füllen mit Pads und Percussion usw.

angemessen bzw. recht zurückhaltend gestaltet könnte das schon passen... ich würde da jetzt aber nicht noch die mörder-abgeh-nummer machen, das relaxte steht dem track doch gut zu gesicht.

finde das arrangement gut und nicht zu leer. sicherlich würden ein paar mehr snarefills hier und da das ganze verbessern, aber soweit ists für meinen geschmack in ordnung. ich würde tanzen. einzig das vocal ist mir ein bißchen peinlich (fremdscham). das zerstört die ganze angenehme atmo und machts einfach nur billig. ich würds weglassen bzw. gegen etwas originelles eintauschen.....

Die Vokals sind ok.

-Denke das Arrangment bleibt.
-Werde aber den Synth verbessern durch layern oder sonst wie.
- Eventuell noch ein paar Drumelemente wie [g=83]Percussions[/g].
-Der Effekt in 5:40 kommt auch weg
-Denke Vocals sind paasend und bleiben eventuel 2-3 Halbtöne nach unten

Das wichtigste: Die Kickdrum muss ein hörbares Kick bekommen, so sehr schwammig und basslastig, das werde ich definitiv änder, weiß aber noch nicht wie ich das anstellen soll denn

die Kick spielt nicht den gleichen Ton sonder abwechseln a und b als Note das ist das Problem