- Reaktionen
- 247
Ein weiteres Stück, diesmal ein bisschen Spanisch und dancig sommerlich angehaucht. Vielleicht kann irgendwer den Text übersetzen was die Dame singt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoere genau das gleiche Problem, mit dem ich auch immer (noch) kaempfe.
Zu Spitz!!!
Die off beat Hihat zwirbelt an meinem Trommelfell, in einer unangenehmen Weise und der Synth der bei 3:25 rein kommt tut das Gleiche. Das gesamtbild wird dadurch von smooth und entspannt zu stressig degradiert, was dem Song nicht gerecht wird.
Wenn du die Loesung gefunden hast, wie man sowas von vorne herein unterbinden kann, sag bescheid, ich hab finde mich auch all zu oft in selbiger Lage...
Multiband Transientedesigner könnten da evtl gut funktionieren. Einfach alles oberhalb xkhz (wohl um die 1.5k) im Attack absenken lassen. Sowas geht in Bitwig sehr einfach mit dem Multiband Container, kp wie einfach das in anderen Sequencern ist.Hat mir gut gefallen! Die Vocalchops haben vielleicht bissel zu viel um die 3 khz und stehen deshalb so weit vorne. Zu dem Hihat Problem; für mich gibt es zwei Arten von Topend (Hihats, Rides, Crashes ect.), die einen können ohne Transient shaping auskommen und die anderen brauchen es unbedingt. In Deinem Mix ist mir aufgefallen, dass einige sehr spitz sind