Information ausblenden

[House] Aliens

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Jonny_Joel, 30.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Und mal wieder was entspanntes. sogar mit faden. ;)

     
    Jonny_Joel, 30.11.18
    #1
    ARIS und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Das Levelling der Drums würde ich mir vielleicht nochmal anschauen, aber ansonsten hat mit die Nummer gut gefallen.
     
    Kosaken-Kaffee, 01.12.18
    #2
    Jonny_Joel bedankt sich.
  3. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Danke, meinst du zufällig den hat shaker? kann sein wobei er mir in der lautstärke schon gut gefällt, aber too much is natürlich auch nix.. ich brauch erstmal bissl abstand, dann geh ich nochmal über den mix.. ansosnten noch nen touch mehr glattziehen ist hier sicher drin. aber gestern und heute hab ich das stück schon viel zuviel gelooped :) ich meine sogar den bass am anfang kann man noch nen touch zurückziehen und irgendwie passt er tonal nicht 100%, naja... .freut mich wenn es dir sonst gefällt
     
    Jonny_Joel, 01.12.18
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Ja :)
     
    Kosaken-Kaffee, 01.12.18
    #4
    Jonny_Joel bedankt sich.
  5. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.612
    5612
    Nice. Schön stimmungsvoll.
    Seh ich auch so. Der dröhnt auf meinen 2.1 ein bisschen. (nicht nur am Anfang) Vielleicht ein bisschen runterdrehn und obenrum nen Ticken distortion um ihn hörbar zu halten!?
    Wo sind die Chor Vox her?
     
    Audiotic, 01.12.18
    #5
    Jonny_Joel bedankt sich.
  6. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    Alles Splice.. pads, gitarre, vox etc :)
     
    Jonny_Joel, 01.12.18
    #6
  7. Jonny_Joel

    Jonny_Joel Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    hab nochmal am mix gefeilt.
     
    Jonny_Joel, 02.12.18
    #7
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Jo, ist gebongt
     
    Kosaken-Kaffee, 03.12.18
    #8
  9. lebasti

    lebasti Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.943
    3943
    Moinsen!
    Klanglich hab ich jetzt nichts auszusetzen - klingt alles schön klar & ausgewogen! Das mit der rhythmischen Stimme am Ende kommt auch nochmal sehr nett.
    Wo ich aber echt auch mit hadere ist der Bass am Anfang - ich weiss garnicht genau, warum das am - trotz der gleichen Töne wie im weitern Verlauf des Tracks - da garnicht passt. Vll weil die Obertöne da stärker zur Geltung kommen in Zusammenspiel mit der Gitarre?
     
    lebasti, 04.12.18
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.