[House] Aliens

Das Levelling der Drums würde ich mir vielleicht nochmal anschauen, aber ansonsten hat mit die Nummer gut gefallen.
 
Danke, meinst du zufällig den hat shaker? kann sein wobei er mir in der lautstärke schon gut gefällt, aber too much is natürlich auch nix.. ich brauch erstmal bissl abstand, dann geh ich nochmal über den mix.. ansosnten noch nen touch mehr glattziehen ist hier sicher drin. aber gestern und heute hab ich das stück schon viel zuviel gelooped :) ich meine sogar den bass am anfang kann man noch nen touch zurückziehen und irgendwie passt er tonal nicht 100%, naja... .freut mich wenn es dir sonst gefällt
 
Nice. Schön stimmungsvoll.
ich meine sogar den bass am anfang kann man noch nen touch zurückziehen und irgendwie passt er tonal nicht 100%, naja...
Seh ich auch so. Der dröhnt auf meinen 2.1 ein bisschen. (nicht nur am Anfang) Vielleicht ein bisschen runterdrehn und obenrum nen Ticken distortion um ihn hörbar zu halten!?
Wo sind die Chor Vox her?
 
Moinsen!
Klanglich hab ich jetzt nichts auszusetzen - klingt alles schön klar & ausgewogen! Das mit der rhythmischen Stimme am Ende kommt auch nochmal sehr nett.
Wo ich aber echt auch mit hadere ist der Bass am Anfang - ich weiss garnicht genau, warum das am - trotz der gleichen Töne wie im weitern Verlauf des Tracks - da garnicht passt. Vll weil die Obertöne da stärker zur Geltung kommen in Zusammenspiel mit der Gitarre?
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
758
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
47
Aufrufe
828
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
210
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben